• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was könnte dieses Bianchi wert sein?

Tschetan

Neuer Benutzer
Registriert
4 Mai 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo Radbegeisterte,
ich habe ein Bianchi celeste in meinem Besitz und überlege es zu verkaufen. Leider habe ich keinerlei Kompetenzen einen Preis zu ermitteln. Ich wäre für fachkundige Hilfe sehr dankbar.

Rahmengröße 58
Farbe Celeste
Schaltung Shimano 600
TTT Lenker und Sattel
Bremsgruppe Campagnolo komplett
Naben Shimano 600
Felgen Mavic
bianchi.jpg
schaltung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was könnte dieses Bianchi wert sein?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vintage-Racer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vintage-Racer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...solche Anfragen bitte hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/und nicht im eigenen Faden. Außerdem wären Fotos "Mindestausstattung"!

Edit: Im Übrigen sind solche Fragen als "Erst-Posting" nicht so beliebt hier. Dieses Forum lebt davon, dass Wissen weitergegeben wird, weniger davon dass Verkaufsanfragen gestellt werden...
Hallo Vintage-Racer,
danke für Deine Hilfe. Es ist mir peinlich mich auf diese Weise eingeführt zu haben. Ich werde mich künftig an die Netiquette halten!
herzlichst aus München
Marc
 
Hallo Vintage-Racer,
danke für Deine Hilfe. Es ist mir peinlich mich auf diese Weise eingeführt zu haben. Ich werde mich künftig an die Netiquette halten!
herzlichst aus München
Marc
...vielleicht habe ich auch etwas harsch reagiert. Leider jedoch kommt es immer wieder vor, dass ein Erstposting dazu dient, den Wert eines Velos zu erfahren, nur damit dieses kurz darauf in den Kleinanzeigen erscheint und der Threadstarter danach nie wieder etwas von sich hören lässt. Das ist auf Dauer kontraproduktiv.

Vielleicht lässt Du dich ja hier davon überzeugen, das Velo zu behalten bzw. in dieses schöne Thema einzusteigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten