ingow
Rennschnecke
Wie man hier in vielen Posts lesen kann, sind die allermeisten Markencarbonrahmen ja mittlerweile aus dem fernen Osten. Nun kommen von da aber auch "No-Name" Rahmen zu teilweise erstaunlich günstigen Preisen.
Meine Frage dazu, hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesen Rahmen sammeln können und kann eine Bezugsquelle empfehlen?
Ich möchte mir mein nächstes Rad selbst aufbauen und bin ehr Laie auf dem Gebiet der Rahmenkunde und kann eigentlich nur nach meinem persönlichen Geschmack gehen, da würde zum Beispiel der Canyon Ultimate CF oder der Scott Addict R2 gefallen, leider sind die Dinger nicht eben günstig.
Hat also jemand einen guten Tipp wo ich nach guten Rahmen suchen kann?
Vielen Dank im Voraus
Meine Frage dazu, hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesen Rahmen sammeln können und kann eine Bezugsquelle empfehlen?
Ich möchte mir mein nächstes Rad selbst aufbauen und bin ehr Laie auf dem Gebiet der Rahmenkunde und kann eigentlich nur nach meinem persönlichen Geschmack gehen, da würde zum Beispiel der Canyon Ultimate CF oder der Scott Addict R2 gefallen, leider sind die Dinger nicht eben günstig.
Hat also jemand einen guten Tipp wo ich nach guten Rahmen suchen kann?
Vielen Dank im Voraus