• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das für ein Trek?

ein trek 1500. steht aber eh da.

aber 1800 euro ist ein bisschen übertrieben. das bekommst bei div. händlern um 1300.

Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil..., sorry. Naja, mein Kumpel hat sich nen Limit von 900 Euro für die Auktion gesetzt. Das geht denke ich mal noch. Vielen Dank für den Hinweis.

es ist aber nicht das aktuelle modell! das angebotene hat noch die alte ultegra. auf den neuen - für die du auch keine 1800 bezahlst, gibts die 10 fach ultegra.
ich würd für ein gebrauchtes keine 900 ausgeben. wer weiß, wie der zustand wirklich ist.

Da hast du vollkommen recht.
Aber das Radel ist ja eh nicht für mich (ich fahr Cross Country), sondern ein Kumpel will es sich holen. Und der hat sich darauf versteift, bzw. will halt nicht mehr als 900 Euro für ein Rennrad ausgeben. Und Dickköpfe soll man selbst die Erfahrung sammeln lassen... Trotzdem Danke.

900 für ein gebrauchtes Vorjahresmodell finde ich auch zu teuer. Beim Stadler gibt es das aktuelle für derzeit 1.100:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...imitstart=0&ArtikelID=5600&sortherst=&sortby=

Also entweder sollte Dein Kumpel sein Budget um 200 Euro aufstocken oder aber sich nach besserer/höherwertigerer Gebrauchtware umschauen. Wenn Du einen Stadler in erreichbarer Nähe hast, kannst Du ggf. noch handeln (Preis runter oder kostenloses Zubehör inkl.).

schima schrieb:
es ist aber nicht das aktuelle modell! das angebotene hat noch die alte ultegra. auf den neuen - für die du auch keine 1800 bezahlst, gibts die 10 fach ultegra.
ich würd für ein gebrauchtes keine 900 ausgeben. wer weiß, wie der zustand wirklich ist.
Das aktuelle Trek 1500 kostest mit 2x10 Ultegra bei ilDiavolo 1399€.

Zurück