Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtrag: es ist ein einfacheres als das PX8(L). ... steht ja sogar da: PH8, deutlich nach 1985, aber vielleicht vor 1990. Wert: Lampe sch... Sattel sch..., Bremsen sch... , da kannst Du aber mit weichen Bremsklötzen gut Abhilfe schaffen. Schätze 52/42 und 14/24 Simplex-Schaltung. Sonst ist das ein brauchbares Alltagsrad. Ein damals durchschnittliches Rad.
Ich glaube nicht, daß Du allzuviel dafür bekommst: für einen Klassiker ist das Design nicht schön genug, es war damals im Vergleich zum Gesamtmarkt überdurchschnittlich, aber klar schlechter als damalige Rennräder. Wenns passt und Du mit den Bremsen gut zurechtkommst: behalten.
50€ bekommst Du bestimmt dafür.
Achtung, Beginn der Saison! jetzt häufen sich wieder die Anfragen von "Neumitgliedern", die alle der Meinung sind, DEN Mörder-Klassiker zuhause zu haben und vom Wissen des Forums zur eigenen Gewinnmaximierung partizipieren zu können...