• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das für ein Lenker?

rtuner

Fahre ein Grawehl Fahrrad
Hallo Leute, nur eine kurze Frage:

Was ist das für ein Lenker und wo bekommt man sowas?
storck_scenario_carbon_c11.jpg

Vielleicht sollte man für solche Fälle erwähnen, daß Lenker auf deutsch "Handlebar" heisst.... oder andersrum.

-.- ich hab bei google nach storck gesucht und Bilder, daher habe ich nur das Bild gefunden.
Kann doch mal passieren irgendwie scheint dieses Forum 2 Gruppen Leute zu haben, die einen schreiben schnell einen Satz der hilft, die anderen schreiben 4 Sätze, die NICHT helfen und sich lustig machen...dabei ist das Durchschnittsalter doch garnicht so niedrig hier...

rtuner schrieb:
Hallo Leute, nur eine kurze Frage:

Was ist das für ein Lenker und wo bekommt man sowas?
storck_scenario_carbon_c11.jpg

Hoffentlich nirgends!!! BUAHRGHH

( http://weightweenies.starbike.com/articles.php?ID=93 da steht es sei ein Schmolke. Sonderanfertigung? Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass sich mehr als ein Käufer für so ein Geschwür finden lässt. Aber das ganze Rad scheint ergonomisch irgendwie daneben zu sein...)

Möchte noch erwähnen, daß VOR meinem Beitrag noch ein weiterer war, (jetzt scheinbar gelöscht) in dem Sinngemäss folgendes Stand:

"In der beschreibung zu dem Rad steht das sogar genau drin"...

Und ich somit nicht der erste Meckerer war ! :aufreg:

... und wenn man dem Link folgt, erhält man (oh Wunder!) Folgendes:
Handlebar: Schmolke TLO 44 cm (c-c)

Damit könnte man das Thema eigentlich schließen, falls nicht noch jemand die URL von Schmolke nicht weiß...

Zurück