• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ich gut finde, an Craft?

n8fahrer

Neuer Benutzer
Neulich in einem Thread, den ich jetzt nicht mehr finde, wollte doch einer wissen, was ich denn nun gut fände an der marke Craft.

Daher noch kurz die Antwort.

Sie bekennen sich halt schlichtweg klar zur Marke! So einfach geht das.

AW: Was ich gut finde, an Craft?

Und dafür machst Du nen eigenen Thread auf ?

Einfach nur dieses "find ich gut" ohne irgendwas an Preis/Leistnug, Tragekomfort, Materialqualität......

WOW

Und dafür machst Du nen eigenen Thread auf ?

Einfach nur dieses "find ich gut" ohne irgendwas an Preis/Leistnug, Tragekomfort, Materialqualität......

WOW

Mich wundert hier langsam garnix mehr, obwohl die Hitzewelle erst noch kommen soll, hab ich den Eindruck, so manch einen hat's jetzt schon erwischt.

echt? wann soll die kommen?

Da der Thread eh nix zu diskutieren her gibt koennen wir auch dieses Thema anschneiden ;-)

Haste Recht, naja, also laut Wetter.com solls morgen wieder ziemlich warm werden, ich schau zwar immer nur für meine Region (da ich ja da auch fahre ;) ) aber bei 29 Grad in Hessen dürfte es DE weit nicht viel kälter werden

Find ich garnichtmal soooo sehr wichtig, noch wichtiger für mich: Es sollte trocken bleiben :D

Haste Recht, naja, also laut Wetter.com solls morgen wieder ziemlich warm werden, ich schau zwar immer nur für meine Region (da ich ja da auch fahre ;) ) aber bei 29 Grad in Hessen dürfte es DE weit nicht viel kälter werden

Find ich garnichtmal soooo sehr wichtig, noch wichtiger für mich: Es sollte trocken bleiben :D

Achso ja aber danach kommt lange zeit nix gutes mehr :( hatte mit Hitzewelle an ein paar Tagen/Wochen mal richtig warm....

Zurück