• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet Ihr von diesen Laufrädern???

AW: Was haltet Ihr von diesen Laufrädern???

Moin,

Tatellos und unkaputtbar. Halten Deine 85 kg locker aus. Ob der Preis OK ist weiß ich nicht. Aber vergleichen kannst Du ja sicher selbst.

Gruß k67

"Gewicht: Vorne 730 Gramm, hinten 960 Gramm "

Denke das ist noch ohne Schnellspanner... aber ganz OK
fuer so einen stabilen LRS.

servus!

bei s-tec haben sie mir letztens sowas für 249eu angeboten und mit 240er nabe hatten sie auch noch ein oder zwei sätze fürs gleiche geld da.

grüssla

henni

yep......die 340er

die 240er gekreuzt mit 32 speichen

Muß ich da anrufen, kann man da nicht online bestellen???

Ich kann dir denn LRS von s-tec nur empfehlen, habe selbst 90 kg und die Räder stehen wie eine 1!:)

Welchen hast du denn???

240er, 340er, 28 Speichen, 32 Speichen, radial???

jo anrufen....ham kein onlineshop.
ist aber nicht umbedingt ein nachteil....als ich da war hatte ne ziemlich nette maus telefondienst!!!;)
da wusste ich gar nicht wo zuerst hingucken......räder-peepshow( hab irgendwie kein rad unter 2k eu gesehen!!)oder zur maus!:rolleyes:

ich hatte die 240er in der hand, machten eine guten eindruck,zumal die felgen doppelt geöst waren...da reisst so schnell keine speiche raus

Doppelt geöst dient AFAIK nur dazu, das dir die Nippel nicht in den Zwischenboden reinfallen. Ausserdem sind DT Felgen einfach geöst.

Sorry, aber gerade im Fall der R1.1 stimmt diese Aussage nicht - neben der einfach geösten gibt es eine Version mit doppelter Öse (hab ich am Rad von whizzwheels) :aetsch:

Zurück