• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Der Link funzt nicht.
Und bitte nicht sooo groß schreiben :D
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Ich glaube zwar nicht, daß der Hobel jemals 1199 € gekostet haben soll. Aber für 699 € kann man das auf jeden Fall kaufen.
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Moin,

geht in Ordnung. Sind auch noch jede Menge Spacer unter dem Vorbau. Da kann man noch ein wenig mit der Vorbauhöhe spielen. Nur das Teil gibt es überhaupt nicht: bildschöne Shimano FC-R600 2-fach Kurbelgarnitur!!!:D :D :D

Gruß k67
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Ja, die gibts wohl wirklich nicht....:)

Aber was schönes hab ich ja schon!!!!:D
 

Anhänge

  • Basso Laguna_1.jpg
    Basso Laguna_1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 230
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

bruinsun du bist so guuuut; wahnsinn, dein teil muss ja min. 60cm lang sein bei dem rad.

-------

ich finde das angebot ist gut zumindest vom preis.
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

um 699 beim disconter gekauft?
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

bruinsun du bist so guuuut; wahnsinn, dein teil muss ja min. 60cm lang sein bei dem rad.

-------

ich finde das angebot ist gut zumindest vom preis.

Und wo genau lieber Österreicher liegt jetzt Dein Problem??

Gruß k67
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

...
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Nimm lieber das Focus Variado für 50,- mehr. Da weisst Du , was Du hast.
Diese noname-Marken, ich weiss nicht.
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

wo lieber k67 liegt deines?
meinst du bruinsun kann das nicht selbst klären oder bedarf es deiner einmischung?

Moin,

einfach weil sich Deine extrem kleingeistige, neidzerfresse und unfaire Bemerkung sich auf einen eigentlich sympatischen Dialog zwischen bruinsun und mir bezog. Mir in diesem Zusammenhang bewußt geworden, dass Du schon mehrfach ein Verhalten an den Tag gelegt hast, dass die Quintessenz aus mangelndem Intellekt, mangelndem Selbstbewusstsein und fehlender Sozialer Kompetenz darstellt. Wenn man dann über einen längeren Zeitraum von Deinen unsäglichen Beiträgen gequält wird, kann man dann schon mal etwas gereizt reagieren. Dein kindlich gestörtes Schreiben geht mir persönlich gewaltig ans Gemüt.

Gruß k67
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Nimm lieber das Focus Variado für 50,- mehr. Da weisst Du , was Du hast.
Diese noname-Marken, ich weiss nicht.

Moin,

wo gibt es das Focus Variado mit VERGLEICHBARER Ausstattung für 50.- Euro mehr? Mal ganz davon abgesehen , dass der Rahmen ebenfalls aus Taiwan kommt und nur ein anderes Label bekommt!:rolleyes:

Gruß k67
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Danke Kastel67!!!!

In Österreich ist hald alles ein bisschen anders.....

Aber zum Thema:
Mir ist aufgefallen das zwischen dem Rahmen vom Focus und zum Stinger praktisch keine Unterschiede sind, bis auf die Lackierung natürlich...
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

mir ist doch glatt entgangen, wer den thread erstellt halt - entschuldige mich für mein fehlverhalten!
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

Du bist ein bisschen fehl am Platz!!
Kannst du nicht irgend einem Anderen, auf den Geist gehen....:mad:


Ps: Freu mich schon auf die EM 2008!
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot???

ja ich freu mich auch schon auf die em 2008 - mal sehen wie hoch österreich verliert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten