• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr davon ? ist der preis ok?

Couterfly

Neuer Benutzer
Hallo radler

ich wollte mir für dieses jahr mal ein neues Rennrad zu legen da mein altes nach 10 jahren (Mooser FM) ausgedient hat

im auge liegt bei mir

Cube Agree 2008 Alu 2-fach Compact

und der händler macht mir das angebot 1319€ ist das ein vernünftiges angebot oder was empfehlt ihr mir.

zu mir noch ich bin ein leidenschaftlicher radfahrer und fahre gerne berge aber grunzätzlich alles

oder sollte ich mich nach einem andern modell umsehen

mfg cout

AW: Was haltet ihr davon ? ist der preis ok?

Wenn dir das rad gefällt ist der preis absolurt i.o. ansonsten schau di doch mal im inet um was du sonst so für 1300€ bekommst.

@Couterfly:

Wenn das Angebot aus Hessen kommt dann beachte, dass das Rad erst in 2-3 Monaten lieferbar ist (ich hatte mich bei dem o.g. Laden nach den Lieferzeiten erkundigt).

Gruss
Celle

gibste 1499€ aus kannste das canyon al 7.0 kaufen. denke das ist ne klasse wahl. ist letztes jahr + dieses insgesamt über acht mal testsieger geworden in der preisklasse! (wäre mein favorit)

der händler währ www.neon-radsport.de aber ich hab einen freund der bei einem cubehändler oft ein und aus geht und 30% auf räder bekommt bei dem werd ich zu erst noch mal versuchen d.h cube agree 2008 für 1049€ das dürfte ein sehr guter preis sein nicht wahr und ich gedenke mir dazu noch bessere laufräder zu kaufen

denn was ich beim umgucken gehört hab sind einzig die laufräder nicht so gut welche empfehlt ihr und bitte preisklasse der räder angeben ich würde dafür so max 300 € bezahlen

der händler währ www.neon-radsport.de aber ich hab einen freund der bei einem cubehändler oft ein und aus geht und 30% auf räder bekommt bei dem werd ich zu erst noch mal versuchen d.h cube agree 2008 für 1049€ das dürfte ein sehr guter preis sein nicht wahr und ich gedenke mir dazu noch bessere laufräder zu kaufen

denn was ich beim umgucken gehört hab sind einzig die laufräder nicht so gut welche empfehlt ihr und bitte preisklasse der räder angeben ich würde dafür so max 300 € bezahlen

Also wenn Du die Easton Vista SL meinst, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die für "nicht so gut" hält. Sehen super aus und sind qualitativ hochwertig. Für einen Hobby-Fahrer verbietet sich da jedes Upgrade. Übrigens kosten die auch knappe 300,-.

Zurück