• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen...???

AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen...???

Ein Satz Michelin Pro²Race, solange die Dinger noch erhätlich sind.... falls mein jetziger Satz mal die Kurve kratzt...

ein canyon ultimate cf pro rahmen aus dem outlet:duck:

Was sind wir heute wieder lustig!

Du warst in der Schule wahrscheinlich auch so ein Typ der vorn gesessen hat und immer und überall reingequatscht hat, weil er von Mama und Papa nie gelernt hat, wann man einfach mal die Klappe zu halten hat gell? :D

Bist du auch einer von den Typen, die in der UBahn hocken und im Monolog vor sich hinquatschen und die arbeitende Gesellschaft nervt? :D :D :aetsch:

Jetzt ist es mir eingefallen:
Nichts hab ich zu Weihnachten fürs Rad bekommen. Warum? Es gibt wichtigeres im Leben ;)

Du warst in der Schule wahrscheinlich auch so ein Typ der vorn gesessen hat und immer und überall reingequatscht hat, weil er von Mama und Papa nie gelernt hat, wann man einfach mal die Klappe zu halten hat gell? :D

Bist du auch einer von den Typen, die in der UBahn hocken und im Monolog vor sich hinquatschen und die arbeitende Gesellschaft nervt? :D :D :aetsch:

Zumindest hat das dazu geführt, dass er nicht aufgepasst hat, als ihm erklärt wurde, was passiert, wenn kalte Gegenstände ins Warme überführt. :aetsch::aetsch:

Mittlerweile müsste dein Schrank vor lauter Assos Klamotten ja überquillen :D

Stimmt, aber Ikea kann ja Abhilfe schaffen :D

Find ich gut dass sich hier jemand auch noch mit den Profis beschäftigt und die Biografien liest. Mach ich nämlich auch ;) hab zu Weihnachten noch die Biografie von Fausto Coppi bekommen. Jetzt hab ich endlich meine Eigene konnte bisher nur von der Bücherei ausleihen. Werd sie gleich nochmal ein zweites mal lesen!!! :aetsch:

Jetzt hab ich endlich meine Eigene konnte bisher nur von der Bücherei ausleihen. Werd sie gleich nochmal ein zweites mal lesen!!! :aetsch:

Du leihst deine eigene Biographie in der Bücherei aus:confused: Ist schon heftig, wenn man das Original verloren hat. Oder hast Du es einen Museum gespendet?:D

Ich hab ne XT-Kurbel bekommen und ein Innenlager mit dem dem ich die Kette spannen kann. Das Lager passt in ein normales Tretlagergehäuse.

Außerdem brauchte ich nicht mit in die Kirche :-))

würd mich auch interessieren wies ist. Habs mir bisser auch aufgrund der negativen Rezessionen nicht gekauft. Wenn jemand gerne Radbücher liest und dabei auch noch gerne lacht sollte er sich mal das Buch von Marcell Wüst zu Gemüte führen. Das Beste Radbuch das es gibt! Echt lesenswert!

Bei mir kam ein Sigma 30/1,4 Objektiv für meine Fotoknipse an...

2086286977_7c02327d2f.jpg

Zurück