Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Winterjacke von Gore,und die "Biography" über Jens Voigt (die ich am 24.12.08 angefangen&fertig gelesen habe).
Mittlerweile müsste dein Schrank vor lauter Assos Klamotten ja überquillen![]()
Wie lang war die? 1 DinA4 Seite?
Was sind wir heute wieder lustig!

:aetsch:Du warst in der Schule wahrscheinlich auch so ein Typ der vorn gesessen hat und immer und überall reingequatscht hat, weil er von Mama und Papa nie gelernt hat, wann man einfach mal die Klappe zu halten hat gell?
Bist du auch einer von den Typen, die in der UBahn hocken und im Monolog vor sich hinquatschen und die arbeitende Gesellschaft nervt?![]()
:aetsch:
Mittlerweile müsste dein Schrank vor lauter Assos Klamotten ja überquillen![]()
SOS (Schlips, Oberhemd, Socken)
Jetzt hab ich endlich meine Eigene konnte bisher nur von der Bücherei ausleihen. Werd sie gleich nochmal ein zweites mal lesen!!! :aetsch:

Du leihst deine eigene Biographie in der Bücherei ausIst schon heftig, wenn man das Original verloren hat. Oder hast Du es einen Museum gespendet?
![]()

208 Seiten..Wie lang war die? 1 DinA4 Seite?
208 Seiten..
Ich bin nicht so ein Legastheniker&wenn´s mich interessiert geht das ziemlich schnell.