• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen...???

AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen...???

Ich hab ein Cervelo P3C mit Zipp 999 und SRAM RED, ein Storck Fascenario mit RED und LEW Carbonfelgen und ein Nicolai Helius CC mit X.O und DT Swiss XRC 1250 Laufrädern.

Hab meine Umbenennung in SRAM_forever schon beantragt! :aetsch:

Ach ja, einen Porsche 911 gab es auch noch, kann ich aber erst im Frühjahr fahren... :mad: Die Straßen sind hier zu dreckig!

Ich hab ein Cervelo P3C mit Zipp 999 und SRAM RED, ein Storck Fascenario mit RED und LEW Carbonfelgen und ein Nicolai Helius CC mit X.O und DT Swiss XRC 1250 Laufrädern.

Hab meine Umbenennung in SRAM_forever schon beantragt! :aetsch:

Ach ja, einen Porsche 911 gab es auch noch, kann ich aber erst im Frühjahr fahren... :mad: Die Straßen sind hier zu dreckig!

Endlich hast dus begriffen :D:aetsch:;)

:D:D:D:D

Soweit kommt´s noch, aber ich will die RED tatsächlich zum Saisonstart mal Probefahren... man weiß ja nie... :D

wäre mein Favorit. Wenn dir nur auch schon 11fach hätte. und 1150 Euro für ne komplette Gruppe ist auch ein Wort. Da kann Campa einfach nciht mithalten was Preis Leistung betrifft. Ausserdem hat Campa doch eh jeder, oder nicht? :D

wäre mein Favorit. Wenn dir nur auch schon 11fach hätte. und 1150 Euro für ne komplette Gruppe ist auch ein Wort. Da kann Campa einfach nciht mithalten was Preis Leistung betrifft. Ausserdem hat Campa doch eh jeder, oder nicht? :D

Nein die Shimapansen sind noch WEIT in der Überzahl! :eek::aetsch:

Nur blöd, dass ich kein RR mehr brauche, da ich ein Berg- und ein Trainingsrad habe. Aber für die Zeitfahrmaschine... :o:eek: nein lieber nicht dran denken... :p

Also bei der Red könnt ich echt schwach werden. Aber erst Kommen wohl neue LRs. 10 fach SChaltung kauf ich keine mehr. Nächstes Jahr bringen die doch eh alle 11 fach raus. Bis dahin muß halt noch Ultegra herhalten :D:D :aetsch::aetsch:

Also bei der Red könnt ich echt schwach werden. Aber erst Kommen wohl neue LRs. 10 fach SChaltung kauf ich keine mehr. Nächstes Jahr bringen die doch eh alle 11 fach raus. Bis dahin muß halt noch Ultegra herhalten :D:D :aetsch::aetsch:

Ja die liebe Red... schon unverschämt, sowas rauszubringen, wobei MIR die Record optisch trotzdem noch um Längen besser gefällt! Ach was, das ist Zicken auf höchstem Niveau, soll doch jeder fahren was er will! :)

Na an meinem schwarz weiß roten Rad sieht die Red schon geil aus, bis auf die Kurbel vielleicht, aber da würd ich sowieso ne andere ran machen. Aber wie gesagt erstmal auf 11 fach warten!

Eine Winterjacke von Gore,und die "Biography" über Jens Voigt (die ich am 24.12.08 angefangen&fertig gelesen habe :D).

Zurück