• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr für seltsame Begegnungen?

Gestern habe ich eine "Rastamann" auf einem Rennrad gesehen. Der kam 50m vor mir aus einer Seitenstraße. Auf einem Karbon-Renner, er fuhr Unterlenker und war ca.35kmh schnell.
Das ungewöhnliche war, das der ne lange weite Hose, hohe Lederschuhe (der hatte normale Fahrradpedalen montiert) und einen ziemlich dicken (ich glaube gehäkelten) Pullover über den eine Weste und sone große Rastamannmütze an hatte. :eek:
Das bei strahlender Sonne und 25 Grad. Ich bin dem hinterher gefahren (ca. 15km), dann bin ich wieder in Richtung heimwärts abgedreht.
Der war also nicht eben zum Nachbarn, oder schnell zum Kiosk. Der fährt anscheinend so sportliche Touren. :eek:

Was hattest du geraucht??

Das war bestimmt nur ein Undercover-Agent der Stylepolizei.

Was mich nur stutzig (und wenn es stimmt auch etwas besorgt) macht, ist daß die mittlerweile solche Geschwindigkeiten fahren können.:eek:

Der hat sich sicher "Haschgift" gespritzt. Allein wegen dem Luftwiederstand der Hose, hätte ein "normaler" Mensch niemals eine solche Geschwindigkeit erreicht. Die war echt riesig und wehte wie eine Fahne im Wirbelsturm.
Vielleicht hat der auch sowas genommen:

Hallo liebes Forum! Seltsame Begegnungen? Ich treffe sehr oft auf RRadfahrer, die mich einfach anstarren. Grüße ich, wird in bester pokerface manier weitergegafft. Dabei hab ich meine Baustellen-Reflektorweste extra zuhause gelassen.

Zurück