• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Flaschenhalter benützt ihr ?

BikePro

Neuer Benutzer
Ich benutz 2 von diesen Elite Trinkflaschenhalter Patao Standard.
Hab sie seit dieser Saison dran und bin super zufrieden.

Gruß
Manu

sTa schrieb:
Den esten würde ich nicht nehmen, weil er hässlich ist und den zweiten nicht, weil da nur Elite Flaschen dran passen.

sTa

Also ich habe eine 1 Liter Zefal Flasche und dann noch eine 0,7l Flasche von meinem Händler(steht drauf: Intersport)

Gruß
Manu

wenn du den ersten kaufst hast du dann bei deinen bildbewertungen im fotoalbum stehen "rad super, flaschenhalter hässlich" ich würde mich dem dann auch anschließen. er ist einfach zu massiv.

der elite ist ganz hübsch. bei unerwartetem geldregen empfehle ich bontrager race xxx-lite. den gibt es aber auch als "normale" version zum "normalen" preis

Ich habe 2 von Specialized . Das Design finde ich echt gelungen. Allerdings ist das Teil nicht zu Ende gedacht, wenn man zu stark drückt, rutscht die Flasche unten über die Begrenzung, weil die irgendwie zu kurz ist...:eek:

Fazit: Nicht empfehlenswert

Ahoi
Stefan

Tacx Uni

854.jpg

3,50€

Hi,

ich benutze die Flaschenhalter von tune. Die sind extrem leicht und sehen (meiner Meinung nach gut aus).
Mankos:
> Sind nicht ganz billig.
> Es passen nur tune und tacx Flaschen. Normale (nicht konische Flaschen) fallen einfach durch.

Gruss
Sascha

Ich benutze die vom Aldi. Sind aus Plastik und erfüllen ihren Zweck (Flaschen halten) und obendrein gibts noch 2 häßliche Flaschen zum Wegschmeißen dazu.

am liebsten wäre mir die klassische Form mit ganz dünnen Rohren, gibts leider nirgends bezahlbar

selbermachen :cool:

boehse schrieb:
Tao_192x144_g.jpg

Gegen den Preis von 8,20 € und bei dem Design kann man wohl nicht meckern, oder?

Besser als an seinem edlen Rad so ein 0815-Halter die Abgrundtiefhässlich sind.
dito.
gibts auch in schwarz oder für die ganz aufs gewicht fixierten aus carbon.
will mal versuchen die auf hochglanz zu polieren.

@domsen:
sind übrigens aus alu (alublech gestanzt) mit gummilippe.....

zett schrieb:
dito.
gibts auch in schwarz oder für die ganz aufs gewicht fixierten aus carbon.
will mal versuchen die auf hochglanz zu polieren.

@domsen:
sind übrigens aus alu (alublech gestanzt) mit gummilippe.....

ich hab die Tacx Tao in Schwarz... 2 Stück und bin sehr zufrieden...

Zurück