G 

Gelöschtes Mitglied 62245
Ich bin grad auf Diät und möchte daher die Admins bitten, diesen Thread zu schließen!![]()
Auf das Stichwort "Diät" reagiere ich doch direkt mit meinen Mini-Savarins aus dem letzten Jahr ?
Wer es nicht kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin grad auf Diät und möchte daher die Admins bitten, diesen Thread zu schließen!![]()
Zwiebeln und Lauch sind halt nicht so mein Ding!
Klaus, du enttäuschst mich grade ein wenig!
Wie kann selbstgebrautes Bier nicht aus der Region sein? ?selbstgebrautes dunkles Bier aus der Region
Wie kann selbstgebrautes Bier nicht aus der Region sein? ?
Knubbeschballer.....- sagt man bei uns in der Region zu so einer Bemerkung.Wie kann selbstgebrautes Bier nicht aus der Region sein? ?
Und das bedeutet?Knubbeschballer.....- sagt man bei uns in der Region zu so einer Bemerkung.
Hmmmm..., kann man wohl mit Erbsenzähler übersetzen.Und das bedeutet?
wollt' gerade sagen, gab's nicht mal nen Fußballer der so ähnlich hieß ...Hmmmm..., kann man wohl mit Erbsenzähler übersetzen.![]()
Wie kann selbstgebrautes Bier nicht aus der Region sein? ?
Perfekt, erst 'ne Runde Sport fahren & auffem Heimweg noch ein paar Pullen Togo-Bier einholen.Sorry, ich habe da zu viel Insiderwissen vorausgesetzt.
Bei uns in der Region, gibt einige Gaststätten, die ihr eigenes Bier brauen. Die verkaufen auch außer Haus!
O.k. also selbstgebraut von jemand anders ?Sorry, ich habe da zu viel Insiderwissen vorausgesetzt.
Bei uns in der Region, gibt einige Gaststätten, die ihr eigenes Bier brauen. Die verkaufen auch außer Haus!