• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Heute Lammschulter frei nach Jamie O..

20200411_174139.jpg
 

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ne, das ist ne Kreuzung aus Sommerrolle, Salade Nicoise und Sushi.

Haben hier im Ort so nen schraddeligen Asien-Imbiss, der wirklich cooles Zeug raushaut!

Der Wein ist Grauburgunder von Georg Mosbacher in Forst. Mein Groß-Cousin ?

Anhang anzeigen 768737
Oh, ein Pfälzer Grauburgunder aus Forst! Machst du den Import nach Bayern, @maxe_muc ? Dann bitte melden :)
 
Da unsere Mädels ja seit 4 Wochen zu Hause sind, und ich keinen Bock auf jeden Tag Pizza oder Milchreis hab, koche ich einfach, was ich möchte und die Kinder essen's oder sie lassen's. Einmal die Woche dürfen die Kinder bestimmen, was es gibt. Zwei verschiedene Sachen koch ich nicht. Notfalls gibts ne Käsebrot, das geht immer. Oder Äpfel. Die laufen so gut, die beiden haben den ganzen 6kg Eimer in einer Woche leer gegessen. Mit dem 2 kg Beutel kommt man kaums übers Wochenende. Aber was beschwer ich mich, bei anderen gibts nur Pommes...
Käsebrot und Äpfel?
Das kommt mir sehr bekannt vor, nur dass es hier ein Vierjähriger is(s)t...
 
Zurück
Oben Unten