• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für eine Saison

AW: Was für eine Saison

Meine Ziele waren :
Sturzfrei
Einmal auf dem MTB umgekippt..... ist fast geschafft

mehr als 3500km
bisher 4200km..... geschafft

Hamburg Cyclassics (100km) schneller als letztes Jahr(36,8km/h)
Dieses Jahr 39,0km/h......geschafft

Berlin Velothon(60km) schneller als 36km/h
38,4..... geschafft

ziel 2009:
Hamburg , Berlin, mindestens ein weiteres Jedermannrennen
6000km
Sturzfrei

Geht dein Tacho immernoch falsch? Ich hab das Problem auch noch nicht lösen können, meiner zeigt 30kmh, obwohl alle anderen Mitfahrer nur 25kmh fahren.
 
AW: Was für eine Saison

Die Saison war super,

neues Rad
über 7600 km
über 60 Pässe
über 120.000 hm
Den Passo Fedaia von Sottoguda :love:
Über 200 km bei ca. 4000 hm an einem Tag :D

...nur der Stelvio, den Kronplatz und den Rettenbachferner konnte ich heuer nicht bezwingen, sonst alles erreicht :love:
 
AW: Was für eine Saison

bis jetzt:
8.000 km / 85.000 Hm

- Transalp mit dem MTB
- erster RR-Marathon (230 km / 2.100 Hm)
- das erste Mal >3.000 hm (mit dem MTB)
...
 
AW: Was für eine Saison

Die Saison war super,
...
...nur der Stelvio, den Kronplatz und den Rettenbachferner konnte ich heuer nicht bezwingen, sonst alles erreicht :love:

Stelvio hatte ich beim Dreiländergiro, Rettenbachferner als Vorbereitung zum Ötzi ;)

Mit dem Training war ich sehr zufrieden (immer mit Spaß und gut unterwegs), mit den Zeiten bei den diversen Veranstaltungen nicht. Weiß auch gar nicht, woran es gelegen hat.
 
AW: Was für eine Saison

Stelvio hatte ich beim Dreiländergiro, Rettenbachferner als Vorbereitung zum Ötzi ;)

Mit dem Training war ich sehr zufrieden (immer mit Spaß und gut unterwegs), mit den Zeiten bei den diversen Veranstaltungen nicht. Weiß auch gar nicht, woran es gelegen hat.

Den Stelvio hab ich derzeit auch am Rad bin allerdings so zufrieden nicht damit.
 
AW: Was für eine Saison

Scheinen ja nur Profis hier im Forum zu sein...

Denke das ist wie bei den Anglern mit den Fischen:

Den einen oder anderen Kilometer kann man mit Sicherheit abziehen... :D

Sonst aber schon echt ordentlich.

Gruß
 
AW: Was für eine Saison

Die Saison war super,

neues Rad
über 7600 km
über 60 Pässe
über 120.000 hm
Den Passo Fedaia von Sottoguda :love:
Über 200 km bei ca. 4000 hm an einem Tag :D

...nur der Stelvio, den Kronplatz und den Rettenbachferner konnte ich heuer nicht bezwingen, sonst alles erreicht :love:

Hummel, du hast die Berge ja direckt vor der Tür, ich muss erstmal 1000km mit dem Auto zurücklegen um den ersten Pass zusehen.
Da kann man schon neidisch werden. Aber dafür haben wir den Wind als Traningspartner und der ist hier auch nicht von ohne.
mit RR über 4800 km
mit MTB über 1000 km
Hm nicht bekannt, keine Berge vorhanden und Hügel bis zu 100 Meter über den Meeresspiegel zähle ich jetzt nicht auf.

mfg Hajo
 
AW: Was für eine Saison

Den Stelvio hab ich derzeit auch am Rad bin allerdings so zufrieden nicht damit.

Der absolute Hammer :lol:

Du hast also den Stelvio:
sc375-1.jpg


Wir haben den Stelvio:
stelvioOverview.jpg
 
AW: Was für eine Saison

Scheinen ja nur Profis hier im Forum zu sein...

Denke das ist wie bei den Anglern mit den Fischen:

Den einen oder anderen Kilometer kann man mit Sicherheit abziehen... :D

Sonst aber schon echt ordentlich.

Gruß

Wie gesagt, ich warte immernoch auf die Antwort, wie man es schaffen kann, an die 140km JEDEN TAG zu fahren im Jahr (da das Jahr ja noch nicht zu Ende ist, erhöht sich das auf 200km pro Tag), zusätzlich noch paartausend km Laufen im Jahr UND noch MTB - ich bin gespannt. Trotz Semesterferien und Hotel Mama hab ich das selbst da nie geschafft.
 
AW: Was für eine Saison

Also 2008 war meine erste richtige Saison (Wenn mann das so nennen kann):

Ziele:

- über 2500 Km
- einmal > 100 Km
- mindestens 1 mal > 30 Km/h Schnitt fahren
- diverse Steigunge in der Gegend.
- Gewicht 2 stellig werden :)

Erreicht:

- bis heut: 3675 km
- 25.000 Hm
- leider nur einmal über 100 aber dafür 132 km
- 7 mal 30er geschafft. bester war 32,1km/h
- alle vorgenommenen Steigungen geschafft. Teils mehrfach.
- Schnitt im Vergleich zu letzten Jahr (1300 Anfänger KM) deutlich gesteigert mit deutlich mehr Hm)
- Gewicht teilweise erreicht.

Also ich bin sehr zufrieden und muss mir wieder tolle Ziele fürs nächst Jahr setzten
Gruß Meer
 
Zurück
Oben Unten