• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Rahmen ist das?

fpberg-TF

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dezember 2021
Beiträge
301
Reaktionspunkte
218
Hallo,

habe gestern den Rahmen von S. Kirchmair gesehen, weiß jemand was für ein Modell (vmtl. China?) der Rahmen ist. Die Form kommt mir grundsätzlich bekannt vor, aber ich komm nicht drauf welcher Rahmen das is..

Danke schon mal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 1673126938516.png
    1673126938516.png
    1,2 MB · Aufrufe: 378

Anzeige

Re: Was für ein Rahmen ist das?
Gemeint ist die Form des Rahmens. Kommt mir auch bekannt vor.
Welcher Markenhersteller die gleiche hat, fällt mir aber auch gerade nicht ein.
 
schaut aus wie ein Focus Izalco
Dachte ich auch. Aber am Ende ähneln sich viele Rahmen die so aussehen sehr.
Focus izalco hätte ein waagrechteres Oberrohr, der dreieckige Ausschnitt von den Sitzstreben wäre nicht ausgespart sondern voll und die Gabel länger, das Steuerrohr dafür kürzer.

Für mich sieht es aus wie ein SL6 mit integrierten Leitungen. Aber wie gesagt, die Rahmen sehen sich ja schon sehr ähnlich, könnte auch ein rose sein. Oder oder oder...
 
Gemeint ist die Form des Rahmens.
Schon klar, war nicht völlig ernst gemeint.
Wer zum Weiterrätseln mehr sehen will, auf instagram hat sildom ein Video des Rahmens.

Ansonsten, wenns wichtig ist, fpberg-TF, Sildom oder S.Kirchmair fragen? Nicht aufwendiger, als einen Thread zu eröffnen, und dann kannst Du mit dem Rad in der Galerie oder so direkt als Bescheidwisser auftauchen.
:bier:
 
Schon klar, war nicht völlig ernst gemeint.
Wer zum Weiterrätseln mehr sehen will, auf instagram hat sildom ein Video des Rahmens.

Ansonsten, wenns wichtig ist, fpberg-TF, Sildom oder S.Kirchmair fragen? Nicht aufwendiger, als einen Thread zu eröffnen, und dann kannst Du mit dem Rad in der Galerie oder so direkt als Bescheidwisser auftauchen.
:bier:
Die Variante Kirchmair zu fragen, war nicht erfolgreich, der hat mich an den Radladen verwiesen und dort find ich den Rahmen gar nicht..
 
1,5 Zoll Steuerrohr oben und unten? Das ist doch eher Downhill-Standard. Oder Druckfehler?
 
Zurück
Oben Unten