• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Rolle 3 Stunden sehe ich als eine relativ normale Größenordnung.

Sehe aber die Erstplatzierten auch relativ kritisch....aber gilt nicht gerade im Radsport die Unschuldsvermutung? :D:D:D

:eek: Mir tut nach 1,5h spätestens 2h der Ars... deart weh, dass dann Ende ist. :o

Allerdings empfinde ich 3h Laufen auch nicht als außergewöhnlich. Ne Bekannte (nicht im WP aktiv ;)) von mir läuft in Vorbereitung auf einen Frühlingsmarathon bis zu 120 km die Woche. Da sind auch unter der Woche 3h-Einheiten keine Seltenheit.

1 Stunde( gefühlte 5 Stunden ) Rolle sind bei mir maximal drin.
Danach ist die Motivation dahin.

bin beim wp nicht dabei,
was mir allerdings sehr gefällt: das ding winterpokal heißt und es anscheinend darum geht sich trotz kälte zu motivieren.
da find ich urlauber, wie erwähnt in thailand sehr interessant, immerhin 25 Grad durchschnittstemperatur im november.

da könnt ich mich auch zu 7 stunden aufraffen...

viel spass weiterhin,
maescher

In einem Team zu fahren motiviert noch mehr,geht mir zumindest so.
Mich hat der WP letztes Jahr gut über den Winter gebracht.

3h rolle fahren ist glaubwürdig, bin selbst gestern 2h gefahren und werde heuer auch noch 1,5 schrubben.

Ich wurde pünktlich zum WP krank und hab auch nix eingetragen,darf ich das??:rolleyes:

Also meine Meinung:

Jeder wie er will und kann.
Es gibt immer einen Besseren!
Ehrlich währt am längsten.;)

Dann mal gute Besserung!

Mich hat es auch pünktlich am 2.11. abends dahingerafft, aber das wird eine lustige Aufholjagd, bis man bei den Leuten ist, mit denen man auf einem (zeitlichen) Level trainiert und die das erste Mal kränkeln/schwächeln. Ich bin schon froh, wenn ich mich endlich wieder bewegen kann/darf außer zur Arbeit und zurück!

Der/ die Erstplazierte ist heute 9.5h Rad gefahren? Ich muss :kotz:....
Hab mir jetzt die Leute mit denen ich mich vergleiche, und denen ich vertraue als Favoriten eingerichtet - der Rest ist mir egal....wenn man schon bescheissen will, dann doch bitte nicht so offensichtlich! :(
Und dieses "nachts" fahren....wer glaubt den so nen Dreck?? :aufreg:
Ende Aus Mickey Maus!
Amen

Der/ die Erstplazierte ist heute 9.5h Rad gefahren? Ich muss :kotz:....
Hab mir jetzt die Leute mit denen ich mich vergleiche, und denen ich vertraue als Favoriten eingerichtet - der Rest ist mir egal....wenn man schon bescheissen will, dann doch bitte nicht so offensichtlich! :(
Und dieses "nachts" fahren....wer glaubt den so nen Dreck?? :aufreg:
Ende Aus Mickey Maus!
Amen

Schau doch mal, was Wildgasse schreibt:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=979938#post979938

@ schniechen

Ich arbeite hier
Die Regeln sagen :
Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

Trotzdem tragen sich Leute
Alternative Sportarten
(dehnung) 2 Punkte 30 min (00:30 h) fleißig ein :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey Leute,

nehmt das Ganze nicht allzu ernst! Hier kann doch jeder bescheißen wie er grad will. Theoretisch hätte ich auch teilnehmen können, geht mir aber nen Meter am A***h vorbei.

Außerdem kann man nicht alle über einen Kamm scheren, da es für einen direkten Vergleich für jede Berufsschicht ne separate Wertung geben müßte, wie
Frühschichtler, Spätschichtler, Nachtschichtler, Wechselschichtler, Gleitzeitler, Schüler, Beamte, Studenten, Arbeitslose, Amateure, Profis (falls welche dabei sind), Selbstständige, usw.

Wenn ich nichts arbeiten würde könnte ich auch von früh bis spät Rad fahren. Also positiv denken! Wer wenig Punkte hat, arbeitet mehr! :D:lol::dope:

Hey Leute,

Außerdem kann man nicht alle über einen Kamm scheren, da es für einen direkten Vergleich für jede Berufsschicht ne separate Wertung geben müßte, wie
Beamte,

:D denen musst schon mit nem Diszi drohen damit die beim Dienstsport zumindest die Badehose mal nass machen :lol::lol::floet:

Leute....das ist ein Forum, da sind alle immer ein bisschen besser, als "in der Wirklichkeit". Wen juckt das? Fahrt ihr fürs Forum oder für euch?

bin beim wp nicht dabei,
was mir allerdings sehr gefällt: das ding winterpokal heißt und es anscheinend darum geht sich trotz kälte zu motivieren.
da find ich urlauber, wie erwähnt in thailand sehr interessant, immerhin 25 Grad durchschnittstemperatur im november.

da könnt ich mich auch zu 7 stunden aufraffen...

viel spass weiterhin,
maescher

Gestern 10 Grad hier in Thailand ... und Urlauber in Thailand und auch anderswo haben schon immer auch ihre Punkte beigesteuert ... :D

Meist machen die das dann halt im März, aber Unwissenheit ist ja nicht strafbar ...

Ach Leute,

der WP soll doch nur ein Anreiz sein. Wie ein Onlinetrainingstagebuch. Also würd ich nicht so viel drauf geben was manche hier eintragen. Wer hier Mist reischreibt bescheißt sich doch nur selbst und macht sich dann im Frühjahr lächerlich, wenn die Leistung nicht stimmt :aetsch:

Also viel Spaß noch beim Stunden-Schrubben und allen einen erfolgreichen WP!!!

Grüße aus der Schwebebahnstadt

Andy

Gestern 10 Grad hier in Thailand ... und Urlauber in Thailand und auch anderswo haben schon immer auch ihre Punkte beigesteuert ... :D

Meist machen die das dann halt im März, aber Unwissenheit ist ja nicht strafbar ...

10°C oben am Doi Inthanon, oder? Immerhin in 2500 Meter Höhe.
weiter unten wird es wohl nicht arg kühl.

Schon gesehen?
Da dehnt sich grad einer an die Spitze.

Zurück