• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum wird der Thread grundlos geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gourmet

7:28
Amstanmaßung in grüner Schrift von Campy ... Leute was soll das, lachhaft so langsam hauen auch die Mods auf die Pauken. Ich fühle mich hier echt langsam verarscht. Ständig Sperren, Threadschließungen und Akzeptanz von Dummschwätzern. Soll das Forum leben oder aussterben und von Anscheißern wie K...chen leben. Mensch die echten Freaks wie Kastel, TiVo und Pave und wie sie alle heißen, habt ihr auch schon vergrault und nun gehts munter weiter.

Ich finde die Forumspolitik so langsam zum :kotz: ... ja und ich kann auch damit leben hier gesperrt zu werden für diesen Thread. Das ist mir sowas von Wurst. Na los .... macht schon oder denkt endlich mal nach, warum muss der unten verlinkte Thread geschlossen werden, ohne das ich mich nochmal äußern kann. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört.

darum gehts http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=55540&highlight=benachteiligung

Na dann mal los

AW: Warum wird der Thread grundlos geschlossen

@Gourmet11, Danke! endlich einer der wenigen der das ebenfalls erkennt, seit Wochen werden verstärkt die alten Hasen beschnitten (Beiträge bearbeitet, gelöscht, gesperrt usw.), aber die beiden Forumsdauerspamer verfassen mal so schnell wie möglich 8059 Beiträge Müll, und werden für diese sonderbare Leistung sogar noch verteidigt, und über Peanuts wird sich aufgeregt, anstatt das übel an der Wurzel zu packen!
Oder soll es in Zukunft nur noch Hirnlose Threads geben, und jede Technikfrage über Google & Co erörtert werden?

Bitte sperrt mich dafür das ich es mir erlaube Wahrheiten auszusprechen.

Gruss Robert

Naja also ich finde das schon bedenklich, diejenigen hier politisch zu entfernen, die mit Fachkompetenz noch was anfangen können und den Wert des RENNRADNEWS-FORUMS ausmachen. Aber wenn die "Was esst oder hört ihr grade" usw. Threads hier wichtiger sind in einem RENNRADFORUM bin ich hier falsch.

Leider. Und das war mal anders hier !!!!

Du hast es ja an anderer Stelle schon mal richtig beschrieben, und ich hab es dann ja für "Stopt die Dauerspamer" angepasst:

fur ein sauberes Forum, denn ich finde diese Diskussionen in völlig hirnlosen Threads, die hier immer mehr zunehmen zum Kotzen.
Aus einem echt tollen Forum, wie ich es 2006 kennenlernen durfte, machen immer mehr "Pommesfutterer" und "PowerGel-Fritzen" die wahrscheinlich nicht mal wissen, wie ein Rennrad aussieht, einen echten Kindergeburtstag. Weder mal 400 Watt latschen können, noch 100 km am Stück richtig rennrad fahren, aber hier rumposen, als würde man Armstrong in den sack stecken können.
Wenn ich das teilweise so lese, komme ich mir manchmal vor wie in der 5. Klasse, wo sich die Mädels in einem Haufen grade die Beiträge des Dr. Sommer Teams in der neuen Bravo reinziehen.
Das hat doch nichts mehr mit dem RRN-Forum zu tun. Ihr solltet alle mal ordentlich in die Pedale treten und nicht permanent über Sachen diskutieren wovon ihr keine Ahnung habt. Und wenn ihr keine Ahnung habt aber ne Menge Langeweile, solltet ihr endlich mal trainieren und nicht so einen Bullshit posten.

Nunja, grundlos war die Schliessung wohl nicht,
der Grund steht doch in Shalimahs Post.

Und hört bitte mal auf hier dauernd rumzustänkern,
es nervt nämlich gewaltig.

Fachkompetenz hin oder her, sie legitimiert nicht zu rüpelhaftem Benehmen. Der Moderatorin über den Mund zu fahren, ist ein solches Benehmen und ich persönlich würde als Moderator ebenso entscheiden. Und das, obwohl ich weder ein "alter Hase" bin, noch Campi fahre;)

Ja klar ihr habt ja alle recht. Ich gehe jetzt trainieren ...

@ Gourmet11, ich hab es ja der Cobra schon mal geschrieben:
Wir kennen das doch! Die Spamer-Elite wird sich bekanntermassen wieder den ganzen Sommer über mit Erdnüssen, Waffeln, Chips und Bier vor der Glotze vergnügen, und dann von "Heldentaten" einer 60km Bummelei berichten, unsereins holt sich den Kick mit einer ordentlichen Jahreskilomerleistung, und sorgt stets für einen ordentlichen Bums auf den Pedalen.
Heute darf sich halt jeder bonbonlutschende Galoschenträger Rennradfahrer nennen.

...hät ich auch dicht gemacht. Versiegelt sozusagen. Du hast deine Antwort bekommen. Alles danach war nur noch Suffzank. So wie ich es mag :bier:

@ Gourmet11, ich hab es ja der Cobra schon mal geschrieben:
Wir kennen das doch! Die Spamer-Elite wird sich bekanntermassen wieder den ganzen Sommer über mit Erdnüssen, Waffeln, Chips und Bier vor der Glotze vergnügen, und dann von "Heldentaten" einer 60km Bummelei berichten, unsereins holt sich den Kick mit einer ordentlichen Jahreskilomerleistung, und sorgt stets für einen ordentlichen Bums auf den Pedalen.
Heute darf sich halt jeder bonbonlutschende Galoschenträger Rennradfahrer nennen.

Robert es nervt :(

warum musst Du eigentlich sofort ausfallend werden und user deren Posts Du nicht magst gleich herabwürdigen. Bei Cobra hat mich das ja ob seines Alters nicht wirklich gewundert, aber Du solltest doch eigentlich schon ein wenig weiter sein.

Das Shalimah den anderen Thread geschlossen hat war völlig in Ordnung, es war weder willkürlich noch grundlos sondern nur folgerichtig.

Deine Fachkompetenz in Sachen Technik will Dir doch niemand streitig machen, aber ehrlich gesagt ist davon in den letzten Wochen nicht so wirklich viel rübergekommen. Das finde ich persönlich schade, denn bis jetzt hab ich die Informationen von Dir immer zu schätzen gewusst, nur mit diesen abschätzigen Bemerkungen über einzelne User, die Du auch nicht persönlich kennst, schadest Du dem Klima im Forum immens. Darüber gehen leider viele sinnvolle Fragen unter.

Also bitte denke mal drüber nach und mässige Dich mal ein wenig.

Was ich einfach nicht verstehe:

Warum ignoriert man Threads, die einem aus irgendeinem Grund stören nicht einfach?

Und wenn man das nicht kann - und man sich ja so darüber aufregt, dass nicht ausschließlich über RR-Themen geredet wird (aber natürlich über die RICHTIGEN) - WARUM muss man dann einen weitern solchen FALSCH-Thread starten?

Denkt mal darüber nach :aetsch:

Ansonsten nichts für ungut :dope:

Deine Fachkompetenz in Sachen Technik will Dir doch niemand streitig machen, aber ehrlich gesagt ist davon in den letzten Wochen nicht so wirklich viel rübergekommen. Das finde ich persönlich schade, denn bis jetzt hab ich die Informationen von Dir immer zu schätzen gewusst, nur mit diesen abschätzigen Bemerkungen über einzelne User, die Du auch nicht persönlich kennst, schadest Du dem Klima im Forum immens. Darüber gehen leider viele sinnvolle Fragen unter.

Das Forum ist durch besagte Spamerelite nahezu unerträglich geworden!
Sinnvolle Fragen von Rennradfahrern sind doch kaum noch zu erkennen, und zu meiner Aussage stehe ich weiter mit vollen 100%, denn die Leute haben mit Radsport doch nix am Hut, aber dafür viel Langeweile um Mist zu erzählen, sprich Forumsstalking zu betreiben.
Meiner Meinung liegt das momentan auch ganz speziell an einem Mod.
Technik findet für mich (momentan) hauptsächlich nur noch in der Campagnolo IG, über PN-Fragen und im Photoalbum statt, aber im eigentlichen Forum regiert mittlerweile die Müllelite.

Warum ignoriert man Threads, die einem aus irgendeinem Grund stören nicht einfach?
Weil die einen regelrecht verfolgen, und jeden ernst gemeinten Thread zu Spamen, und fragende dann Antworten bekommen wie: Google doch mal... wie schlau oder, wenn das alles nur im wenig Regel-Bereich stattfindet ist das ja noch OK.

ohne Worte.....................

[imgl]http://www.schulen-luzern.ch/ebikon/Bilder/2007/Karikaturen/kindergarten2.jpg[/imgl]

Postels Gesetz

Gestern bin ich bei einer Recherche auf Postels Gesetz gestoßen.
(Jonathan „Jon“ Bruce Postel ist einer der Mitbegründer des Internets.)

Postels Gesetz lautet:
"be conservative in what you do, be liberal in what you accept from others"

„sei konservativ in dem was Du tust, sei tolerant in dem was Du von anderen akzeptierst“,

oft formuliert als

„sei konservativ in dem was Du sendest, sei tolerant in dem was Du empfängst“

Vielleicht sollte der ein oder andere hier sich einmal nicht gar so wichtig nehmen und/oder für das Maß aller Dinge halten?

Pave hat geschlossen oder wie nennt man das, da gibt es spezielles Wort dafür, komme ich im Moment nicht darauf:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück