• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum so große Aufrufanzahl in der Bildergalerie ?

AW: Warum so große Aufrufanzahl in der Bildergalerie ?

Warum unrealistisch? Wahrscheinlich wollen (fast) alle hier euch sehen! Ihr seid eben Stars! :D
 
AW: Warum so große Aufrufanzahl in der Bildergalerie ?

Moin!
Echt merkwürdig. Evtl. gibt´s Parkinson nu auch als Computervirus und die Klicks sind erzittert... :confused:
Christian

Edith hat´s rausbekommen!!! Folgendes: Das sitzen irgendwelche Nicht-Rennradfahrer vor ihren Rechnern und wollen nach ein paar Stunden Counterstrike mal an was anderem rütteln als am Joystick (geiles Wort in dem Zusammenhang :lol: ) .Naja, dann googeln sie "Große Glocken" und schwupps - sind sie bei Deinen Großglocknerbildern! Sind doch die Einzigen betroffenen, oder?
 
AW: Warum so große Aufrufanzahl in der Bildergalerie ?

Das keyword ist "Geil". Jeder der das bei google eingibt, guckt sich DEIN Bild an :D Und - kann es sein? - es sind viele, die genau das tun ;)
 
AW: Warum so große Aufrufanzahl in der Bildergalerie ?

Dein Hund hat beim Hochstemmen auf den Tisch die Pfote 10min lang auf der Taste F5 abgesetzt, so einfach ist das. ;)
Ansonsten empfehle ich, passend zum Thema, die Lekture von Zeile 3 meiner Signatur. Finde ich noch immer eine der köstlichsten Possen dieses Forums. :D

Gruss
 
Zurück
Oben Unten