• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

dann sag ich sorry...aber 145 seiten schau ich mir nicht jedes mal aufs neue an

20823044920624177697o.jpg
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

huihuihui, was ist denn heute los. Macht nicht so schnell:eek: ich kann nicht mehr
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Naja, bei manchen war kein Rad zu erblicken, aber da schaue ich mal großzügig drüber hinweg. :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

alter schwede, ist schon frühling
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

nur mal so .........

das sind
christian louboutin
Schuhe und keine vom Deichmann! und somit haben deine Teile verloren
ich hab das noch nie verstanden.... nur weil irgendein bestimmter Name irgendwo draufsteht muß ich das jetzt hübsch finden?
Schuhe wo vorn die Zehen wie aus ner gequetschten Tube rausquillen sind einfach unhübsch:D
egal was fürn Name drauf steht:rolleyes:

puhhh, sind das Beine:eek: ist das sicher ne Frau?
hab grad extra noch mal nachgeguckt...bis auf meine Haxen sieht alles schon recht fraulich aus bei mir:cool::D
ich kann doch auch nix dafür:eek:....die sind mit der Zeit einfach so geworden obwohl ich das gar nicht wollte:eek:
ich hätt auch lieber Waden die in diese hübschen Stiefel passen die grad so modern sind:rolleyes:

Ah geh, Schpatzl, ich hab dich doch schon neben ihr sitzen lassen, beim v. Huhn:D
du durftes schließlich auch mal neben dem Papst sitzen
jetzt sind wir wieder quitt;):D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

dann mach ich mal weiter...

P.S.: wie kann man Bilder in voller Größe hochladen?
 

Anhänge

  • Bike_08.jpg
    Bike_08.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 160
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Haste das Bild aus Google her? Dann bei google auf Vollbild drucken (so dass hinten .jpg draufsteht). Dann den link kopieren und auf das Zeichen mit dem Berg drauf öffnen und dort reinkopieren...
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

i
hab grad extra noch mal nachgeguckt...bis auf meine Haxen sieht alles schon recht fraulich aus bei mir:cool::D
ich kann doch auch nix dafür:eek:....die sind mit der Zeit einfach so geworden obwohl ich das gar nicht wollte:eek:

Die (Deine?) Beine sehen schon feminin aus aber sind eben auch beeindruckend muskulös. Damit outest Du dich eindeutig als Vielfahrerin und hast Dir Deine Laufstegkarriere wahrscheinlich verbaut:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Jungs, wie heißt das Mädel?

Natürlich darf auch ein Mädel antworten wenn sie die Antwort weiß!

Gruß

Bianchi EVO2
 

Anhänge

  • 1251527786983.jpg
    1251527786983.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 265
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Wieso Mut? Meinst du ich bin ernsthaft daran interessiert gegen das Mädel ein Sprint oder Rennen zufahren :D
Das die gute Frau mich abledern würde vom allerfeinsten sieht man ihr an.

Gruß

Bianchi EVO2

PS: ich würde ihr Armdrücken vorschlagen...
 
Zurück
Oben Unten