• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum noch keine neuen Räder auf der HP?

cdtreiber

Aktives Mitglied
Hallo

Ich verstehe nicht, warum ihr noch nicht die 2010er Räder auf eurer HP einstellt!?

Zum einen könnten Kunden dann schon mal vorbestellen und ihr habt die Chance, etwas genauer zu kalkulieren. Zum anderen könnte man sich schon mal "Geschmack" holen, ob's ein Canyon in 2010 wird.

Andere Anbieter stellen Ihre 2010er Räder bereits online ... schließlich ist Friedrichshafen rum und die meisten eurer Räder ohnehin ausverkauft.

AW: Warum noch keine neuen Räder auf der HP?

Mach Dir nix draus - von Vertieb haben die Canyon Jungs echt keine Ahnung. Ich habe schon versucht per Telefon und Google Bildersuche brauchbare Infos zum 2010 Lineup zu bekommen - da geht nichts.
Keine Ahnung wie es den anderen Interessenten geht, aber ich will - wenn ich etwas kaufen will - sofort loslegen. Warten habe ich als potentieller Käufer nicht nötig. Wenn man bei Canyon meint, ein Geheimnis draus machen zu müssen, dann verkauft Rose eben ein Bike mehr und Canyon eins weniger. Mir ist wumpe, was für ein Label auf dem Rahmen klebt.

kenne noch einen anderen Hersteller ( der zufällig auch mit C beginnt :D ) auf dessen Messestand groß rumgetönt wurde das die ersten Rahmen ab Oktober im Handel erhältlich sind, und es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geschafft haben ihre Homepage zu aktualisieren, geschweige denn einen Katalog auf den Markt zu bringen. (wie kann man nur auf der Messe ohne Infomaterial auftauchen weia.gif)

ist also nicht nur ein Canyon "Problem".

... keine sorge ein C. Mitarbeiter kommt gleich, und erklärt Dir das dass 2011 alles besser wird. Du solltest nur wissen 2009 hat bereits ebenfalls ein C. Mitarbeiter das über 2010 gesagt:aetsch::D

geht doch einfach in den laden und kauft euch ein gscheites rad:rolleyes:;):D

geht doch einfach in den laden und kauft euch ein gscheites rad:rolleyes:;):D

Ahhh - was ist denn mit einem "gscheites rad" gemeint? Eines, das von der Verarbeitungsqualität nicht besser, aber dafür zu einem höheren Preis schlechter ausgestattet ist? Es gibt IMHO nur sehr wenige wirklich herausragende Rahmen und meine Beurteilung richtet sich nach Fakten und nicht danach, ob irgendwann mal irgendwer mit einem Teil das das Markenlabel trug irgendein Rennen gewonnen hat.......
Da bleibe ich mal schön bei meinen Favoriten. Da bekomme ich für mein Budget von €2500 wenigstens ein brauchbares Gerät

Gafakte und schwachsinnige STW-Fakten, STW-Fakten,STW-Fakten für RTF'ler bekommst du da und nicht mehr!
Guter Service und Discountware wird wohl nie harmonieren.

Gafakte und schwachsinnige STW-Fakten, STW-Fakten,STW-Fakten für RTF'ler bekommst du da und nicht mehr!
Guter Service und Discountware wird wohl nie harmonieren.

Zeig mal guten Service........
Meinst Du den guten Service, ein beim Fachhändler erworbenes Rad nicht mal in einwandfrei funktionstüchtigem Zustand ausgeliefert zu bekommen?
Oder den Service, bei eben jenem Händler dann auch noch einen Termin machen zu müssen um jenes Rad in den eigentlich selbstverständlichen funktionstüchtigen Zustand bringen zu lassen? Oder meinst Du den Service in der Saison 2 Wochen auf sein Rad warten zu müssen, weil der Schrauber zu viel angenommen hat? Könnte auch der Service gemeint sein, das der Versuch unternommen wird ein Modell aus dem Vorjahr als aktuell zu verkaufen.
BTW: Wer schrieb denn was von STW Fakten?

wenn ich überlege wie ich mein CR1 gekauft habe muss ich immer wieder mit freude zurück denken.
2007 auf der eurobike hab ich mein rennrad gesehen, am montag in meinen bike-shop und bestellt.
am donnerstag stand die maschine fertig aufgebaut zur jungfernfahrt zur verfügung:daumen:
und zwar im september 07 das 08er modell:):love:

so stell ich mir ein radkauf vor:daumen:
und ja, ich bin fest davon überzeugt das Scott ein "gscheites" rad ist:D:aetsch:

viel spass beim warten!;)

Zurück