• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann 


😭 Ich guck die Shaizze auch mehr oder weniger "gezwungenermaßen". War vorgestern erstmals wieder gaaanz vorsichtig bisschen rentnerspazieren und hatte danach als Belohnung erhöhte Temperatur.
Gestern ging es, aber heute ist wieder ziemlich mau...Mal kurz in den Keller, die Waschmaschine fĂŒllen, und dann erst mal wieder hinsetzen und durchschnaufen. đŸ„ș Stimme ist so lala, aber wenn ich mehr als ein paar SĂ€tze sage, merke ich, wie der Kehlkopf schon wieder brennt und weh tut. So ein Rotz!!!

Gute Besserung allen anderen Kranken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich heute bis gerade eben gearbeitet habe, um paar alten Kollegen zu helfen, die gerade argen Personalengpass haben, egal, der nÀchste schöne Tag kommt bald....
👍
 
Bestes Wetter, Allergie schon im BĂŒro hart am zulegen.
Ignoriert ihr die Allergie und fahrt trotzdem Rad? Wochenende wird ja gut, hab aber dieses Jahr schon bedenken ob das so ne gute Idee wÀre.
Wer Tipps hat - gerne :)
 
Bestes Wetter, Allergie schon im BĂŒro hart am zulegen.
Ignoriert ihr die Allergie und fahrt trotzdem Rad? Wochenende wird ja gut, hab aber dieses Jahr schon bedenken ob das so ne gute Idee wÀre.
Wer Tipps hat - gerne :)
Vor dem Radeln werfe ich das ganze Sortiment Medis ein: Tabletten (Lorano Pro hilft bei mir, in Extremphasen muss aber ein SteroidprĂ€parat her), Nasenspray, Augentropfen, Asthmaspray. Dazu noch regelmĂ€ĂŸig Kalzium. WĂ€hrend der BirkenblĂŒte (mein Highlight) fahre ich dann auch etwas reduzierte UmfĂ€nge (max. 3 Stunden). So komme ich einigermaßen durch.
 
Bestes Wetter, Allergie schon im BĂŒro hart am zulegen.
Ignoriert ihr die Allergie und fahrt trotzdem Rad? Wochenende wird ja gut, hab aber dieses Jahr schon bedenken ob das so ne gute Idee wÀre.
Wer Tipps hat - gerne :)
Ich habe bei schönem Wetter auch hĂ€ufig BĂŒroallergie. 😎


Die andere Allergie gegen diverse BlĂŒher konnte zum GlĂŒck ziemlich gut durch eine Hyposensibilisierung beseitigt werden. Seit 8 Jahren geht es ganz ohne Medis.
 
Hyposensibilisierung hat auch bei mir echt geholfen. Vorher war beim blĂŒhen der Birke an Sport nicht zu denken. Jetzt geht's sogar komplett ohne Medikamente.
Husten legt sich langsam... NĂ€chste Woche geht's langsam wieder los.
 
Letztes Wochenende mit Virusinfektion und Fieber im Bett verbracht. Zum GlĂŒck nach 5 Tagen komplett vorbei und wieder fit. DafĂŒr am Freitag der Klassiker beim wöchentlichen Wohnungsputz: Barfuß am Bettpfosten hĂ€ngengeblieben. Ob Zeh gebrochen, weiß ich nicht, aber Fuß ordentlich dick und blau. Keine Chance fĂŒr Radschuh, geschweige denn Druck aufs Pedal zu bringen.Toller Saisonstart. :rolleyes:
 
Vor dem Radeln werfe ich das ganze Sortiment Medis ein: Tabletten (Lorano Pro hilft bei mir, in Extremphasen muss aber ein SteroidprĂ€parat her), Nasenspray, Augentropfen, Asthmaspray. Dazu noch regelmĂ€ĂŸig Kalzium. WĂ€hrend der BirkenblĂŒte (mein Highlight) fahre ich dann auch etwas reduzierte UmfĂ€nge (max. 3 Stunden). So komme ich einigermaßen durch.
Aber hallo,
Das erinnert mich schon fast irgendwie an einen Texaner, mir fÀllt der Name gerade nicht ein....
🙄
 
ZurĂŒck
Oben Unten