• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum fährt Leipheimer plötzlich so schwach?....

ilpreparatore

Neuer Benutzer
Hat er kalte Füße bekommen, oder wurden seine Konserven bei Dr. F. beschlagnahmt?
Bei der Dauphine war der Hämatokritwert wahrscheinlich um Welten höher....
Ist doch komisch, daß sich viele amerikanische Radprofis in Spanien niederliessen, oder?
Obwohl sich Mr. Leipheimer, wie in einem Interview gesagt, dort garnicht nicht wohlfühlt.
Überlegungen, aber wem kann man noch trauen?
Hoffentlich habe ich Unrecht!

Ich habe den für ZF nicht hoch eingeschätzt. In den Bergen wird er schon noch kommen, aber aufs Podest erwartete ich den sowieso nicht. :dope:

Ulle und Sevilla haben ja auch eine Ehrenerklärung abgegeben. Was macht die Gerolsteiner Teamleitung so sicher, daß sie nicht auch verarscht wird? Holzer konnte sich heute im franz. Fernsehen den Leistungseinbruch nicht erklären.
Hat er vielleicht mal daran gedacht?
Meister Henn könnte ihm da ja vielleicht ein paar Tricks verraten. Vielleicht sind seiner Schwiegermutter auch die testosteronhaltigen Potenztabletten für den amerikanischen Verbündeten ausgegangen. Ihr könnt Euch erinnern?

Was mich fast noch mehr ankotzt ist aber, daß die rothaarige Blondine und Radexpertin M. Lierhaus mit M. Wüst über die Dopingploblematik diskutiert. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Ein Ex-Festina Fahrer...... brüll!
Dazu gesellt sich noch Überexperte Cerne ("Francoise de jeux" "Erich Zabel")
Und das von öffentlich rechtlichen Gebühren!
Rudi, kommentiere Holiday on Ice!
Das pervertiert seriösen Jornalismus.
Wenigstens wird jetzt nicht mehr auch noch die Telekom von der GEZ mitfinanziert.

Wieviel Zeitfahren hat denn Leipheimer schon gewonnen?? Welcher Leistungseinbruch?? Den habt ihr doch nur zu hoch eingeschätzt!! Der hatte einfach nur einen schlechten Tag, gibts so etwas bei euch nicht?? :dope: Vogt hatte halt auch einen schlechten Tag und heute den 2ten...

Pave schrieb:
Wieviel Zeitfahren hat denn Leipheimer schon gewonnen?? Welcher Leistungseinbruch?? Den habt ihr doch nur zu hoch eingeschätzt!! Der hatte einfach nur einen schlechten Tag, gibts so etwas bei euch nicht?? :dope: Vogt hatte halt auch einen schlechten Tag und heute den 2ten...

L. war dritter beim EZF bei der Dauphine 2006.
Ein Mann seines Formats fährt bei einem EZF nicht schlechter als G.Guerini.
Voigt ist eher aus taktischen Gründen letzter geworden. Mit seinem Rückstand wird man ihn jetzt bei einer Flucht eher ziehen lassen. Nach seinem Giro Auftritt wäre er m.E. ein Mann für die Top Ten gewesen. Dann eher Tagessieg als TopTen Plazierung.

ilpreparatore schrieb:
Ulle und Sevilla haben ja auch eine Ehrenerklärung abgegeben. Was macht die Gerolsteiner Teamleitung so sicher, daß sie nicht auch verarscht wird? Holzer konnte sich heute im franz. Fernsehen den Leistungseinbruch nicht erklären.
Hat er vielleicht mal daran gedacht?
Meister Henn könnte ihm da ja vielleicht ein paar Tricks verraten. Vielleicht sind seiner Schwiegermutter auch die testosteronhaltigen Potenztabletten für den amerikanischen Verbündeten ausgegangen. Ihr könnt Euch erinnern?

Was mich fast noch mehr ankotzt ist aber, daß die rothaarige Blondine und Radexpertin M. Lierhaus mit M. Wüst über die Dopingploblematik diskutiert. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Ein Ex-Festina Fahrer...... brüll!
Dazu gesellt sich noch Überexperte Cerne ("Francoise de jeux" "Erich Zabel")
Und das von öffentlich rechtlichen Gebühren!
Rudi, kommentiere Holiday on Ice!
Das pervertiert seriösen Jornalismus.
Wenigstens wird jetzt nicht mehr auch noch die Telekom von der GEZ mitfinanziert.

Ich sag nur: EUROSPORT!!
Die labern zwar auch viel, aber sie scheinen wenigstens zu wissen worüber ;)

Und zu Leipheimer - vielleicht ist er vorsichtig geworden durch die ganze Affäre, aber vielleicht hat er seine Topform diese Saison auch einfach schon hinter sich...

wer wollten denn bei der Dauphine aufs Ganze gehen? Außer Leipheimer keiner!! Valverde? Vino? Wenn Kohl da am Berg schon mitfahren konnte!! Die Dauphine war für die Mehrzahl doch Vorbereitung sonst nichts!! :dope: Und die Ausrede von Voigt muss ich mir merken, die ist gut, passt immer wenns mich nächstes Mal abhängen..

Ganz ohne Doping-Spekulationen: Leipheimer war zu früh in Form und baut schon wieder ab. Ähnlich wie Mayo 2004 nützt im seine Topform bei der Dauphine jetzt bei der Tour gar nichts.
Daniel

Zurück