• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ein Winterrad?

AW: Warum ein Winterrad?

Mach was du willst. Aber leider hast du ja nicht mal den Sarkasmus in der voller Klischees beinhalteten Diffamierung herauslesen können. ;)

Ah, PS: Sehr schön 3 Bilder, zwei davon ohne Schutzblech :D

ich bedaure es wenn ich deinen sarkasmus nicht erkannt habe. sorry!!! :)
mit der verwendung von emoticons/smileys lassen sich solche missverständnise in zukunft sicher vermeiden.:rolleyes:

Anzeige

Re: Warum ein Winterrad?

und das ist eine diffamierung. aber wenn dir unterstellung besser gefällt... bitte! ihr/du unterstellst somit jedem der ein winterrad fährt er sei intolerant und difamiere im sommer andere weil sie nicht dem rennfahrer dress code entsprechen. habt ihr die ganze welt in solche kleine schubladen gesteckt?

Man merkt, dass du zuviel Zeit hast :D Wird Zeit, dass du einen Job findest :D :D :D :D dir über so einen Quatsch dermaßen intensive Gedanken machen ist schon etwas ulkig.

Das ist doch Quatsch ...
Ein Schutzblech bei Regen ist sehr wohl sinnvoll.

Klar, genauso wie Licht bei Dunkelheit oder warme und lange Kleidung bei kühlen Temperaturen sinnvoll ist.
Das Schutzbleche nicht sinnvoll sind, habe ich ja auch nirgends behauptet.

Aber, sind sie nicht eher überflüssig? Wenn die Straße nass ist, regnet es ja meistens. Und wenn ich durch den Regen von oben nass werde, interessiert mich das bisschen spritzen von unten doch wohl eher weniger,oder?

Viel lustiger ist, damit die Hinterherfahrer zu ärgern. Die dürfen sich dann entscheiden, bespritzt werden oder auf Windschatten verzichten. :D

Man merkt, dass du zuviel Zeit hast :D Wird Zeit, dass du einen Job findest :D :D :D :D dir über so einen Quatsch dermaßen intensive Gedanken machen ist schon etwas ulkig.

keine sorge!!! ab 01.09. arbeite ich wieder und dann habt ihr endlich ruhe... ;)

Klar, genauso wie Licht bei Dunkelheit oder warme und lange Kleidung bei kühlen Temperaturen sinnvoll ist.

Aber, sind sie nicht eher überflüssig? Wenn die Straße nass ist, regnet es ja meistens. Und wenn ich durch den Regen von oben nass werde, interessiert mich das bisschen spritzen von unten doch wohl eher weniger,oder?

Viel lustiger ist, damit die Hinterherfahrer zu ärgern. Die dürfen sich dann entscheiden, bespritzt werden oder auf Windschatten verzichten. :D

wenn du nach dem regen losfährst oder der schnee schmilzt ist die straße auch ohne regen nass. mann muss ja nicht gleich wegen jeder pfütze einen nassen arsch bekommen.... ;)

..finde allerdings auch, dass sie dem Hintermann am meisten bringen, bin daher bei Regen für eine Schutzblechpflicht beim Gruppentraining! :cool:

Wenn man täglich mit dem Rad unterwegs ist, dann macht das Schutzblech auf jeden Fall Sinn.
Gerade bei kälteren Temperaturen sind nasse Schuhe am Morgen nicht so der Renner, besonders wenn Du abends nochmal damit nach Hause fahren musst.

Zurück