• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warten auf mein Drössiger

Wie lange musstest Du auf dein Drössiger warten?

• Es kam innerhalb der Lieferzeit oder früher.

Stimmen: 4 44,4%
  • Es dauerte 1-2 Wochen länger als angegeben.

Stimmen: 0 0,0%
  • Es dauerte 3 oder mehr Wochen länger als angegeben.

Stimmen: 5 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    9

humptydumpty

Mitglied
Hi :-)

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob andere hier sich auch ein Drössiger bestellt haben und etwas länger warten müssen? Ich habe vor fünf Wochen bestellt und warte schon sehnsüchtig auf mein RR Alu.Lite mit Ultegra-SL-Ausstattung.

Zuerst hatte Drössiger versehentlich auf der Bestellbestätigung aus meinem klassischen Rahmen (61er) einen Slooping (XL) gemacht. Dann nach Nachfrage den Fehler eingestanden, aber mal die Lieferzeit in KW 21 verlängert.

Kennt Ihr das Gefühl, bei Sonne aus dem Fenster zu sehen und auf das Rad zu warten? :rolleyes: gg Jeden Abend den Katalog nochmal aufzuschlagen? :love:

Haben die zur Zeit zu viel zu tun oder hatte ich einfach Pech? Ich zähle die Tage... :D

AW: Warten auf mein Drössiger

Es ist inzwischen da, und was soll ich sagen: das Warten hat sich gelohnt :-) Hatte noch nie ein solch schönes Rad und es kam dann doch überraschend eine Woche früher als erwartet...

Hi :-)

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob andere hier sich auch ein Drössiger bestellt haben und etwas länger warten müssen? Ich habe vor fünf Wochen bestellt und warte schon sehnsüchtig auf mein RR Alu.Lite mit Ultegra-SL-Ausstattung.

Zuerst hatte Drössiger versehentlich auf der Bestellbestätigung aus meinem klassischen Rahmen (61er) einen Slooping (XL) gemacht. Dann nach Nachfrage den Fehler eingestanden, aber mal die Lieferzeit in KW 21 verlängert.

Kennt Ihr das Gefühl, bei Sonne aus dem Fenster zu sehen und auf das Rad zu warten? :rolleyes: gg Jeden Abend den Katalog nochmal aufzuschlagen? :love:

Haben die zur Zeit zu viel zu tun oder hatte ich einfach Pech? Ich zähle die Tage... :D

Es ist inzwischen da, und was soll ich sagen: das Warten hat sich gelohnt :-) Hatte noch nie ein solch schönes Rad und es kam dann doch überraschend eine Woche früher als erwartet...

Moin!
Jaja, die Sehnsucht... :D Viel Spaß mit dem Teil und hier im Forum!
Christian

Moin!
Jaja, die Sehnsucht... :D Viel Spaß mit dem Teil und hier im Forum!
Christian

Danke :-) Den Spaß hab ich schon, das Wetter passt auch, was will man mehr gg Endlich keine Angst mehr bei Abfahrten mit 70 - jetzt weiß ich auch, was der Unterschied zu einem ollen Klassiker ist. Das Ding fährt wie auf Schienen und macht süchtig... Bleibt nur noch die Frage, ob der Sattel langfristig geht, da muss vielleicht noch was anderes her. Aber ansonsten :daumen:

Ich kann es auch kaum noch erwarten, allerdings ist bei mir die "Bestellung" noch nicht raus. Das Rad (Drössiger Cyclocross) wird aber von einem Bekannten aufgebaut, darum weiß ich nicht wirklich das nach der Klärung der letzten Details - was noch ansteht - dann dauern wird. Ich hofe nicht zu lange, ich will noch Kilometer machen :D

Darf ich auch beitreten wenn nicht Drössiger draufsteht? ;)
Bin nämlich noch nicht sicher ob ich den Namen ob ich den Rahmen mit oder ohne Dekor nehme. Wiederverkaufswert wäre mit sicher besser, aber ob ich das jemals wieder verkaufen will??

Ich auch! Trete eurer Gemeinde bei, hab zwar noch kein Drössiger RR, dafür aber n Fully.
Morgen werde ich mir mein Drössiger M-Line RR bestellen.

Zurück