Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann wechselt Ihr eigentlich die Kette?? Sind 1000km zu wenig lang gefahren?? Sicherlich kommt es darauf an welcher Druck im Schuh vorhanden ist aber so ungefähr!??
Wenn Du alle 1000km die Kette wechselst, dann artet das ja echt in Streß aus
Es kommt natürlich immer auf den Druck, die sonstige Pflege/Reinigung und die Beanspruchung drauf an. Am besten, Du kaufst Dir eine Kettenlehre, dann kannst Du selber nachschauen, wie weit Du Deine Kette schon heruntergefahren hast
Wann wechselt Ihr eigentlich die Kette?? Sind 1000km zu wenig lang gefahren?? Sicherlich kommt es darauf an welcher Druck im Schuh vorhanden ist aber so ungefähr!??
Hallo: Das ist wirklich schwer zu sagen. Aber nimm mal die Suchfunktion zur Hilfe oder geh auf die deutschsprachige S. Brown Seite. Man kann entweder mit einer Schublehre oder einfach lineal (grob irgendwie halt) die Laengung messen. Es gibt auch Kettenmesslehren.
Aber, Kette wird je nach Gefuehl gewechselt. Manche muessen die Kette alle 1000km wechseln. Andere fahren mit einer Kette 5000km.
Das ist ganz unterschiedlich. Aber durchschnittlich sollte eine Kette ca. 3000 bis 4000km halten, wenn man nicht gerade jeden Tag im Regen und im Dreck faehrt.
Das ist ganz unterschiedlich. Aber durchschnittlich sollte eine Kette ca. 3000 bis 4000km halten, wenn man nicht gerade jeden Tag im Regen und im Dreck faehrt.
Hallo, kann ich nur bestätigen, ich fahre auch nur als Hobby, also keine Rennen und auch sehr selten wenn es regnet und bei mir hält die Kette auch immer so um die 3000 bis 4000 km. Mal ein bischen länger mal nicht so lange.
Hey, vielen Dank für die super prompten Antworten!!! Das ist mal ein Service!!! Dann leg ich mal meine Reservekette schön auf die Seite. Bin erst bei 900km.