• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann fahrt Ihr

Anzeige

Re: Wann fahrt Ihr
AW: Wann fahrt Ihr

Fahre mit dem Rad zur Arbeit ca. 6 km und nach der Arbeit eine ausgedehnte Runde ab 16:30 Uhr (Gleitzeit).
Klappt wunderbar und braucht auch nicht viel Überwindung, da ich sowieso heimradeln muß

Gruß
PRO SL

Hey, bei der Belastung ist es zumindest nur noch Weinschorle und der Weg zum Wasser nicht mehr weit. ;)

Viel Glück! :)

Danke - aber ich bin auf einem guten Weg - hab jetzt in den letzten drei Monaten im Schnitt je 500km gefahren - wenn ich das so in den WP bringe und dann wieder das Laufen steigere (im Sommer lauf ich nicht gerne) dann bin ich sehr zufrieden und denke das ist einiges mehr als andere sich überhaupt vorstellen können zu tun - das es immer welche gibt die mehr und auch viel mehr machen ist mir klar

Komme sehr unregelmäßig nach Hause, in der Regel nicht vor 17.30, oft auch erst um 19.00. Dann heißts erstmal kurz ausruhen, Haushalt, kochen, essen, und ab 20.00 oder auch später gehts noch für 2 Std. aufs Rad (so 2-3 mal die Woche).

Recht so Gelber...
Heute wars ja wieder schön, hoffe bei Euch auch ?

Ich fahre tägl. 5km zur Arbeit, und zurück, bei gutem Wetter gleich mit dem RR sodass ich dann nur den Rucksack zuhause reinschmeisse und gleich 50-60 km fahre.

Wenn ich erst reingehe und mein Sofa sehe, ist´s eh aus :D

Recht so Gelber...
Heute wars ja wieder schön, hoffe bei Euch auch ?

Ich fahre tägl. 5km zur Arbeit, und zurück, bei gutem Wetter gleich mit dem RR sodass ich dann nur den Rucksack zuhause reinschmeisse und gleich 50-60 km fahre.

Wenn ich erst reingehe und mein Sofa sehe, ist´s eh aus :D

Hallo mein Bester...

das lobe ich mir...Disziplin ist alles...

Hier war es heute auch schön...bin aber nur ne kurze, recht flache Strecke gefahren...dafür aber mit voll Tempo... :D

Die Lösung ist ganz simpel. Wenn es eher dunkel wird, fährt man eher los. Ich fahre um 14 oder 15 Uhr, Probleme mit der Dunkelheit kenne ich nicht.

Oh ja, ganz simpel... ich werd gleich Montag dem Chef und ein paar Mandanten bescheid sagen, die haben da sicher Verständnis für... man muss halt auch mal Prioritäten setzen :D

Naja, man muss sich halt entscheiden, entweder man arbeitet sich krank oder man hat halt Zeit. Leider lässt unsere Gesellschaft kein gesundes Mittelding mehr zu. Seh ich an meiner Freundin, arbeitet als Rechtsanwältin für einen Billiglohn (runtergerechnet auf die Stunde versteht sich) und hat Zeit? Am Tag etwa 2 Stunden Freizeit (also nach Feierabend und vor dem Schlafengehen), am Wochenende etwa 3-4 Stunden, denn da muss wirklich alles erledigt werden, was halt anfällt. Tja. wers braucht :D :D und glücklicher? Bin ich !

ja, deine freundin ist ja auch nur rechtsanwältin. damuss man ja für einen hungerlohn arbeiten.
für so etwas bist du natürlich mit deinen zahlreichen berufsausbildungen vom ingeneur bis zum mediziner absolut überqualifiziert.

Richtig, nicht umsonst bin ich bis vor kurzem noch als Architekt selbständig gewesen.

Zurück