• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wandhalterung

BUA

Mitglied
Hi möchte mein rad an die wohnzimmerwand hängen...soll schon stylish ausehen...habe jetzt mal im internet nachgesehen bin da voerst mal auf 2 systeme gest0ßen die evtl. in betracht kommen einmal der cycloc siehe
ist aber teuer und sieht etwas klobig aus... oder
http://www.ride2gether.de/product_i...paign=ps&et_cid=7&et_lid=2580&et_sub=GoogleMC

weiß aber nicht ob das hält...ist ne aufhängung an den pedalen...passt das teil auch wie in meinem fall look ?

hat jemand noch vorschläge tipps....

danke und gruß aus dem Saarland

Also ist wohl leicht OT da nicht stylish, aber ich habe in der Garage von Rose recht günstige Wandhalterungen. Gibt es in diversen Ausführungen sind stabil und günstig :)

Schau mal hier, vielleicht ist das was für Dich. Kann man auch mit Baumarktteilen nachbauen...

In real sieht das dann ungefähr so aus (Sorry, Schnappschuß!)

danke erst mal für die vielen tips....will halt da es ausieht ob das rad na ja"schwebt" deswegen fällt die montage mit blechen in den die reifen sitzen weg...kann mir einer bilder schicken wie das mit point wandhalterung aussieht kann mir das irgendwie nicht vorstellen das die ganze sache richtig halten soll ansonsten habe ich bei rose noch hier das gefunden
http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-wandhalter-hook-in/aid:22816

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?brauche dann ja 2 stück für vorder und hinterrad....

Ich finde diese überteuerten Plastikeimer oben absolut nicht stylish, eher hässlich.
Die Pedalhalterung soll ganz gut funktionieren und ist echt unauffällig.
Bei mir sieht´s so aus (Eigenbau)
dscf9178aqlq.jpg

@dgd racing....ja das teil habe ich bei rose auch gesehen finde das eingetlich ganz ok habe hohe decken das rad würde zwar in den raum hineinhängen oder wäre so hoch das es nicht stören würde....mal sehen denke kauf mir das und noch so ne pedal halterung hab ja 2 räder aber nur ein schönes...das andere bekommt da nen platz in der garage an der wand...
@ fixxer du hast ja so nen pedalhalterung....muss mann die reifen noch mit so ner unterlage abstützen oder halt das auch so?und du hast das rad ja noch am oberrohr festgemacht...würde das ganze auch ohne das halten?

Zurück