• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Walsrode,Verden,Nienburg

mosi71

Mitglied
Hallo, gibt es hier leute aus der region Walsrode,Verden,Nienburg??

Ich komme aus dem ruhrgebiet und bin beruflich hier in der gegend und suche noch leute mit denen ich hier mal ne runde mitfahren kann.

gruß michael

AW: Walsrode,Verden,Nienburg

Hi,

wo bist Du denn genau in diesem Raum zugegen? Da Bruchhausen- Nienburg ca. 30 Kilometer -Verden gut 20 Kilometer -Hoya ca. 10 Kilometer!

Gruss
Jens

richtig, bei göbber arbeite ich.
anderten liegt direkt bei stöcken,auch richtig getippt :D
bruchhausen-vilsen ist ja nicht soo weit weg,da kann man sich bestimmt mal treffen wenn das wetter besser ist.
ich sollte erwähnen das ich ein neuling im radsport bin,ich habe das rad erst seit 3 monaten und bin meistens nur auf der rolle gefahren. ich spiele sonst handball und suche im radsport einen ausgleich

gruß michael

In Nienburg gibt es 'nen Haufen Rennradsportler, aber als Anfänger wirst du von den Jungs wahrscheinlich gnadenlos gebügelt:eek:.....Frage einfach in Nienburg bei dem Radsportgeschäft von Jos Habraken:)(gleich neben der Hauptpost in der Verdener Str.) nach denjenigen Rennfahrern.....dort findest du auch alles für Dein Rad, Ersatzteile und sooo....:D
Viel Glück

LG Cat

In Nienburg gibt es 'nen Haufen Rennradsportler, aber als Anfänger wirst du von den Jungs wahrscheinlich gnadenlos gebügelt:eek:.....Frage einfach in Nienburg bei dem Radsportgeschäft von Jos Habraken:)(gleich neben der Hauptpost in der Verdener Str.) nach denjenigen Rennfahrern.....dort findest du auch alles für Dein Rad, Ersatzteile und sooo....:D
Viel Glück

LG Cat

Danke, werde mich da mal umsehen,aber es wird ja wohl welche geben die keinen 30er schnitt fahren oder??
wenn die alle zu schnell sind werde ich ein abschleppseil an dem vordermann befestigen :-))

Alternative ist aber auch Radstudio Bohn (Mathias Bohn) an der Verdener Landstrasse 140. Der ist mit dem anderen Radsportverein in Nienburg verbandelt!

Und treffen können wir uns bei besserem Wetter durchaus, so trainiert bin ich auch nicht!

lass dir nichts anschnacken, jens hat waden...würden auch für zwei radfahrer reichen ;-)

@jens: sehen uns morgen am kreisel zum schlammwühlen!

Rennradtreff im Raum Verden

Moin zusammen!

Wollte mal fragen, ob jemand einen Rennradtreff im Raum Verden (genauer Etelsen/Achim) kennt?
Bin eigentlich immer allein unterwegs und denke, dass es Zeit wird mal unter Gleichgesinnten zu fahren!

Grüße aus Verden

AW: Rennradtreff im Raum Verden

Moin zusammen!

Wollte mal fragen, ob jemand einen Rennradtreff im Raum Verden (genauer Etelsen/Achim) kennt?
Bin eigentlich immer allein unterwegs und denke, dass es Zeit wird mal unter Gleichgesinnten zu fahren!

Grüße aus Verden

Ich verschiebe deinen Thread mal in den anderen, erst kürzlich erstellten, zum gleichen Thema.

lass dir nichts anschnacken, jens hat waden...würden auch für zwei radfahrer reichen ;-)

@jens: sehen uns morgen am kreisel zum schlammwühlen!

Die müssen das Gewicht auf dem Rad ja auch vorwärts bringen! Und Morgen früh pünktlich Antreten zum Schlammwühlen. Mal schauen ob's genauso nass wird wie heute! (hab heute sogar gesündigt und das Rad mit Hochdruck abgespült!)

Zurück