• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahre Worte zu AdamS

Hansi.Bierdo

black satanic glamour
Registriert
18 November 2007
Beiträge
9.683
Reaktionspunkte
1.470
Imke Duplitzer über ADAMS

Die Frage "Weiß das System wirklich, wo ich bin?" ist zum ständigen Begleiter geworden, und mindestens einmal am Tag trete ich mit Adam S. in Kontakt, weil meine Pläne sich geändert haben. Ich bin Mitte 30 und muss mich via elektronischen Zettel von meinem Wohnort abmelden.

Mich würd's ankotzen, bin schon saufroh nach fast 15 Jahren permanenter Erreichbarkeit über ein halbes Jahr kein Diensthandy mehr zu haben.
 
AW: Wahre Worte zu AdamS

Tja, mir würd´s auch mächtig stinken, aber was ist die Alternative?
Leistungszentren mit Hochsicherheitszaun? Fußfesseln? Leibwächter respektive Dopingwächter?
 
AW: Wahre Worte zu AdamS

Nicht das erste Mal, dass ich sowas lese. Als Sportler ist man echt wie in Orwell's Romanen.
Dopingproblematik hin oder her, das ist menschenunwürdig.

Ich würde irgendwann bestimmt aus Trotz und Wut geschickt dopen. Und den Kontrolleuren, unter deren Augen ich immer wieder pinkeln muss in die Fresse grinsen. :mad:
 
AW: Wahre Worte zu AdamS

Moin!
Tja, ist leider wie "im richtigen Leben". Für gute Zwecke wird viel böses getan. Krieg für Frieden und Sicherheit :spinner:....
Wenn man aber thematisiert, dass der Kampf gegen Doping bald perverser ist als das Doping selbst wird man meist übel beschimpft, nachvollziehen will das keiner.
Ähnlich wie die "Verbrechensbekämpfung". Da können Bürgerrechte vernichtet werden, das Rechtssystem auf den Kopf gestellt werden - wer was dagegen sagt hat was zu verbergen....:eyes:
Kampf diesem Kampf! :mad:
Christian
 
AW: Wahre Worte zu AdamS

Ja hast mal wieder Recht, man denke nur an die von der Law and Order Fraktion postulierte Terrorgefahr in Schland... :rolleyes: Aber wir weichen ab.
 
Zurück