• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Speedsensor geht nicht um Narbe

Matt87

Mitglied
Registriert
20 September 2023
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Hallo,

der Titel verrät eigentlich schon alles.
Mein Speedsensor, der um die Radnarbe montiert werden soll, passt mit der mitgelieferten Halterung nicht um die Narbe.
Ich konnte leider keine längere Halterung finden.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
 
An welchem Körperteil ist denn die Narbe?

Jetzt im Ernst: Nabe. Hast du einen NaDy? Dann ist das verständlich. Ich habe den Sensor bei mir einfach hinten befestigt.
 
An welchem Körperteil ist denn die Narbe?

Jetzt im Ernst: Nabe. Hast du einen NaDy? Dann ist das verständlich. Ich habe den Sensor bei mir einfach hinten befestigt.
Ne, ich hab einfach nur eine sehr fette Narbe
1707073560854.png
 

Anhänge

  • 1707073561252.png
    1707073561252.png
    396,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten