• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Rival Herzfrequenzbereiche

Bicicletta7

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2023
Beiträge
28
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zur Einstellung meiner Herzfrequenzbereiche in meiner Whoo Rival. In meinem Profil von Wahoo habe ich meine Herzfrequenzbereiche eingetragen.
Somit ergibt sich z.B. im gelben Kardio-Bereich eine Herzfrequenz von 132-144.
Während des Trainings ist der gelbe Bereich aber von 138-151. So wird es auch anschließend in dem Trainingsverlauf angezeigt.
Wieso werden die Bereiche aus dem Profil nicht übernommen?
Das betrifft alle Trainingsprofile. Hier ein Beispiel aus einem abgeschlossenen Training „Laufen“.
 

Anhänge

  • IMG_0910.jpeg
    IMG_0910.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0911.jpeg
    IMG_0911.jpeg
    100 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten