• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Roam

Devil78

Mitglied
Registriert
10 April 2016
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Moin, bei meinem Wahoo Elemnt bekomme ich die Seite mit den Live Segmenten nicht auf mein Display. Wenn ich die App aufrufe, dann sehe alle Seiten die Aktiv sind, auch Strava Live Segmente, nur passiert auf meinem Tacho nichts. Mit Strava ist es verknüpft.
Vielleicht hilft ein komplett löschen und neu konfigurieren, gehen dann meine Fahrten verloren, oder kann ich die noch speichern und wieder auf spielen?
 
Moin, bei meinem Wahoo Elemnt bekomme ich die Seite mit den Live Segmenten nicht auf mein Display. Wenn ich die App aufrufe, dann sehe alle Seiten die Aktiv sind, auch Strava Live Segmente, nur passiert auf meinem Tacho nichts. Mit Strava ist es verknüpft.
Vielleicht hilft ein komplett löschen und neu konfigurieren, gehen dann meine Fahrten verloren, oder kann ich die noch speichern und wieder auf spielen?
Für live Segmente musst du Premium Mitglied bei strava sein
 
Ah ok, also zeigt Wahoo die Seite nur an mit live Segmente , wenn ich pro Mitglied bin. Dann macht es Sinn.
 
Hej Freunde des Radsports, ich gehe allmählich am Stock. Es ist bei meinem Roam einfach nicht möglich Karten auf dem Gerät zu installieren. Zum Einen braucht es Ewigkeit diese, in heutiger Zeit, winzigen Datenpakete zu laden und zum Anderen bricht er jedes Mal kurz vor Fertigstellung den Download ab mit der Meldung „Download fehlgeschlagen“.

Ich weiß nicht mehr weiter. Speicherplatz wird mit 2,6 Gb frei angezeigt, iOS App als auch der Roam selbst auf aktueller Firmware, Wlan auf Funkkanal 8 als auch auf 2,4ghz. Alles so wie es sein soll, leider funktioniert es trotzdem nicht.

Wie kann ein so teures Gerät offensichtlich nach wie vor arge Probleme haben!?! Ich hoffe, dass hier einer einen Rat parat hat.
 
Zurück
Oben Unten