Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die suche ich für maximalen Halt weil das Rennrad auch gerne mal offroad gefahren wirdPerfekt ist natürlich Version 2 mit den Gummi Nupsis.
Hey,Besorge Dir 1-2mm Neopren Reste und schneide die mit der kleinen Schere passend zu. Wenn du die mit Pattex Repair Extreme einklebst, dann löst sich das auch nicht bei Kopfstein. Repair Extreme klebt gut, lässt sich rückstandsfrei runterpulen.
Neopren bekommst Du im Bastelbedarf oder im Tauchladen (einen alten Anzug zum Zerschnippeln).
Meine Halterung Typ 1 habe ich auch so umgebaut.
Danke. Neopren habe ich noch irgendwo liegen, nur den Kleber nicht, aber den wird es ja um die Ecke geben.Hi, gegen eine Adresse per PN kann ich dir Neopren zusenden.
Das taugt als Behelf, bis V2 Halterungen am Markt sind.
Na das hört sich gut an. Wird getestet. Dann hält damit vielleicht auch eine Gopro Halterung (da soll auch noch eine Lampe dran)Den Kleber gibt es auch von UHU als "Max Repair", neuerdings auch Pattex 100 oder bei Aldi unter anderem Namen. Für gute aber lösbare Verbindungen eine gute Sache.