• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Bolt V2 Halterung

3x8

Neuer Benutzer
Hi,
hat vielleicht jemand eine Wahoo Bolt Version2 Halterung abzugeben? (zu verkaufen)
Diese hier, mit den Gummis, die optimal zum aktuellen Bolt passt. Gibts ja leider noch nicht als Zubehör zu kaufen

IMG_20211124_151700.jpg

Version 1 passt auch. Es bleibt unten ein kleiner Spalt, den man nicht sieht.
Perfekt ist natürlich Version 2 mit den Gummi Nupsis.
Ich musste auch beim Kauf auf eine zusätzliche Halterung für Version 1 ausweichen.

Besorge Dir 1-2mm Neopren Reste und schneide die mit der kleinen Schere passend zu. Wenn du die mit Pattex Repair Extreme einklebst, dann löst sich das auch nicht bei Kopfstein. Repair Extreme klebt gut, lässt sich rückstandsfrei runterpulen.
Neopren bekommst Du im Bastelbedarf oder im Tauchladen (einen alten Anzug zum Zerschnippeln).
Meine Halterung Typ 1 habe ich auch so umgebaut.

Besorge Dir 1-2mm Neopren Reste und schneide die mit der kleinen Schere passend zu. Wenn du die mit Pattex Repair Extreme einklebst, dann löst sich das auch nicht bei Kopfstein. Repair Extreme klebt gut, lässt sich rückstandsfrei runterpulen.
Neopren bekommst Du im Bastelbedarf oder im Tauchladen (einen alten Anzug zum Zerschnippeln).
Meine Halterung Typ 1 habe ich auch so umgebaut.
Hey,

na das ist mal ne Antwort. Vielen Dank für den Tip.😀 Kannst Du bei Gelegenheit mal deine umgebaute Halterung mit Neopreneinsatz zeigen? Muss ja nicht sofort sein und hilft vielleicht auch anderen noch. Prinzip ist aber klar- Danke. Dann werde ich das so machen wenn nicht noch ne Halterung auftaucht.

....oder willst Du vielleicht deine V2 Halterung gegen einen FD-M738 Umwerfer tauschen? 🤩 Den hätte ich da...

Hi, gegen eine Adresse per PN kann ich dir Neopren zusenden.
Das taugt als Behelf, bis V2 Halterungen am Markt sind.
Ein FD-M739 ist bereits im Zulauf. Nicht genau das, was ich suche aber immerhin.

Hi, gegen eine Adresse per PN kann ich dir Neopren zusenden.
Das taugt als Behelf, bis V2 Halterungen am Markt sind.
Danke. Neopren habe ich noch irgendwo liegen, nur den Kleber nicht, aber den wird es ja um die Ecke geben.

Hatte Ende Oktober schon Kontakt mit dem Wahoo Support, dort hieß es dass die V2 Halterungen schon in Produktion sind, einen genauen Zeitpunkt zur Veröffentlichung konnte man aber nicht nennen.

Naja, Luxusproblem....da wird sich was finden. Es ist jetzt auch nicht brandeilig

Cheers

Den Kleber gibt es auch von UHU als "Max Repair", neuerdings auch Pattex 100 oder bei Aldi unter anderem Namen. Für gute aber lösbare Verbindungen eine gute Sache.

Den Kleber gibt es auch von UHU als "Max Repair", neuerdings auch Pattex 100 oder bei Aldi unter anderem Namen. Für gute aber lösbare Verbindungen eine gute Sache.
Na das hört sich gut an. Wird getestet. Dann hält damit vielleicht auch eine Gopro Halterung (da soll auch noch eine Lampe dran)

Zurück