• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta bei DSF?

Flaschenmann schrieb:
Ach, soo schlimm ist der Kohl auch nicht. Immerhin besser als die ARD / ZDF Jungs.

Absolutes Moderationshighlight ist ohnehin jedes Jahr, wenn Herbert Watteroth " Rund um Köln " kommentiert. Der kennt jede Kneipe an der Strecke ;-)

dummerweise nicht die strecke vor der kneipe...

Anzeige

Re: Vuelta bei DSF?
Schau mal hier:
dsf .
ich vermisse klaus angermann und toni romminger
war ne tolle kombination aus pathos, unfreiwilliger komik und fundiertem fachwissen in schwizerdütsch
:(

ich vermisse klaus angermann und toni romminger

Dem kann ich nur beipflichten,einfach legendär die beiden,aber Angermann hat ja leider während der Tour `04 eine Rückkehr hinters Mikro kategorisch ausgeschlossen.Falls sie jemand noch nicht kennt,hier die homepage mit den original Eurosport Mp3s aus besseren Zeiten:http://www.klausangermann.de/

Aber Migels und Heppe sind auch gar nicht so übel;Migels:"Udo Bölts hat Ulle während der Tour `97 ja auch mal so richtig angeschissen,also jetzt nicht im wörtlichen Sinn..."

bullit schrieb:
Dem kann ich nur beipflichten,einfach legendär die beiden,aber Angermann hat ja leider während der Tour `04 eine Rückkehr hinters Mikro kategorisch ausgeschlossen.Falls sie jemand noch nicht kennt,hier die homepage mit den original Eurosport Mp3s aus besseren Zeiten:http://www.klausangermann.de/

Aber Migels und Heppe sind auch gar nicht so übel;Migels:"Udo Bölts hat Ulle während der Tour `97 ja auch mal so richtig angeschissen,also jetzt nicht im wörtlichen Sinn..."

:confused:
also bei mir funktioniert der link nicht

Ralle schrieb:
Hallo
Tja aber Hasselbacher kommt öfters zu selten zum ausreden. Wird ja immer wieder im Wort abgeschnitten von dem Kommentator.
Gruss Ralle

Jens Voigt habe ich gehört. Den fand ich klasse. Der Kerl hat Ahnung, nimmt kein Blatt vor dem Mund, hat Humor... einfach gut. Das fand ich schon bei seinem Alpe d´Huez Kommentar und dachte, von dem willste mehr hören.

Zurück