Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit Ansage. Nett von ihm, das er das macht für die 20 Sprintpunkter und die Rückennummer morgen.Zurück zum Rennen.
Den armen Jakub lassens aber ordentlich lange da vorne alleine arbeiten....
Leider … so 50-100k könnten es ruhig wieder sein. Zeitfahren geht ja auvch keine 180km.
ok. die neue regel war mir noch nicht bekannt. ist ja in diesem jahr nicht so.Um mal ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen bezüglich Q36.
Die WorldTour nächstes Jahr setzt sich neu zusammen aus den UCI 3-Jahresranking 2023-2025. Da man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass Lotto und Intermarche fusionieren, würden die Top 19 den Platz bekommen.
Spannend wird werden, ob den letzten Platz Uno-X (24624 P) oder Cofidis (24522 P) einnehmen wird.
Weiterhin wird die Regel bestehen, dass die Top 3 Teams des letzten Jahres, die nicht in der World Tour sind zu den Grand Tours eingeladen werden.
Derzeitiges Ranking ohne sicher in der WorldTour:
Uno-X (9103 P)
Tudor (6895 P)
Arkea (6294 P)
Cofidis (5972 P)
Total Energies (5712 P)
Q36 (5441P)
So gegeben der Tatsache, dass einer von uno-x und cofidis in der World Tour sein wird und Arkea aufgelöst. Wird eines der oben genannten Teams die automatischen Einladungen verpassen.
Und wenn man jetzt noch bedenkt dass der 3te Platz bei der Vuelta 750 Punkte bringt und damit Q36 500 P vor Total Energie ist, ist davon auszugehen dass man Q36 mit hoher Wahrscheinlichkeit bei allen grand Tours nächstes Jahr sieht.
Joh, drei Wochen lang tausende Kilometer über Hügel und Berge fahren und dann entscheidet ein langes Zeitfahren wer die Rundfahrt gewinnt. Ganz großes Kino. Da freue ich mich drauf.Leider … so 50-100k könnten es ruhig wieder sein
fürs gc muss man halt alles können da könnte z.b. ein evenepoel noch mit um den sieg kämpfen, während er in den bergen zeit verliertJoh, drei Wochen lang tausende Kilometer über Hügel und Berge fahren und dann entscheidet ein langes Zeitfahren wer die Rundfahrt gewinnt. Ganz großes Kino. Da freue ich mich drauf.![]()
So Typen die sich 4000km durchschlauchen und nur berghoch fahren können sind aber ja auch ganz spannende Kandidaten in den Top10.Joh, drei Wochen lang tausende Kilometer über Hügel und Berge fahren und dann entscheidet ein langes Zeitfahren wer die Rundfahrt gewinnt. Ganz großes Kino. Da freue ich mich drauf.![]()
Wo soll denn Remco Poggi 10min abnehmen in so einem tt? Der reißt über 3 Wochen soviel auf, dass ihn so ein tt niemals retten wird. Vielleicht beim Giro oder Vuelta, aber niemals bei der Tour.fürs gc muss man halt alles können da könnte z.b. ein evenepoel noch mit um den sieg kämpfen, während er in den bergen zeit verliert
war doch nur theorie um es etwas schöner zu redenWo soll denn Remco Poggi 10min abnehmen in so einem tt? Der reißt über 3 Wochen soviel auf, dass ihn so ein tt niemals retten wird. Vielleicht beim Giro oder Vuelta, aber niemals bei der Tour.
Bei 100km wird sich selbst beim TT ein Grupetto bilden...Leider … so 50-100k könnten es ruhig wieder sein
windschatten ist ja verbotenBei 100km wird sich selbst beim TT ein Grupetto bilden...
Dabei wäre es so simpel: einfach Vinge bei Fahrt was zwischen die Speichen hauen. Man muss es nur richtig timen diesmal. Gibt genug Trara drumherum.UAE ist einfach zu blöd für eine Rennstrategie, mit welcher sie 40 Sekunden gut machen können.
Ist dieses Jahr auch schon so wurde ziemlich spontan von der UCI im März geändertok. die neue regel war mir noch nicht bekannt. ist ja in diesem jahr nicht so.
in diesem jahr sind es ja nur die beiden besten ProTeams und es zählt auch nicht das letzte jahr sondern die beiden besten Teams in der letzten 3 jahres wertung was lotto und israel waren.
also doppelte änderung. aufstockung von 2 gesetzten proteams auf 3 und es zählt nur das vorjahr und nicht die 3 jahres wertung
Und warum war dann uno x als 3. bestes Pro Team des letzten Jahres weder bei Vuelta noch bei Giro?Ist dieses Jahr auch schon so wurde ziemlich spontan von der UCI im März geändert
Das war ja der Grund eines zusätzlichen Teams in den Grand Tours diesen Jahres. Damit die anzahl der vergebenen Wildcards konstant bleibt.Und warum war dann uno x als 3. bestes Pro Team des letzten Jahres weder bei Vuelta noch bei Giro?
Und warum wurde ein halbes jahr diskutiert ob es neben den startberechtigten teams 2 oder 3 wild cards geben soll und somit die teamanzahl von 22 auf 23 hochgeschraubt wird? Die Diskussion um die 3. Wild card passt doch nur wenn es 20 gesetzte teams gibt.
Han nochmal recherchiert.Das war ja der Grund eines zusätzlichen Teams in den Grand Tours diesen Jahres. Damit die anzahl der vergebenen Wildcards konstant bleibt.
Nein. Die anzahl der wild cards wurde erhöht auf 3.Das war ja der Grund eines zusätzlichen Teams in den Grand Tours diesen Jahres. Damit die anzahl der vergebenen Wildcards konstant bleibt.
Warten wir einfach noch gut 25km ab, dann wird es langsam „heiß“Heute wird im GC gar nichts passieren. Vinge und Almeida kommen zusammen an und dann der Rest. UAE ist einfach zu blöd für eine Rennstrategie, mit welcher sie 40 Sekunden gut machen können.