• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 9 90,0%
  • Almeida

Stimmen: 0 0,0%
  • Ayuso

Stimmen: 1 10,0%
  • Tiberi

• Ciccone

• Hindley

• Gall

• Bernal

• O'Connor

• Ein Anderer

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Carapaz laut PCS offenbar nicht zur Vuelta. Ist der immer noch nicht fit von seiner Erkrankung im Sommer?
Auf seiner Instagram Seite hat er genau das gesagt. Entgegen der "offiziellen" Mitteilung "er fokussiert sich auf andere Rennen" schrieb er, dass er sich immernoch nicht ganz erholt hat.

No podía asimilar la comida durante los entrenamientos. Hemos estado haciendo todos los esfuerzos para ver si podía recuperarme de la mejor manera, pero esto necesita un poco más de tiempo, así que este año nos quedaremos fuera de La Vuelta».
Während des Trainings konnte ich keine Nahrung zu mir nehmen. Wir haben alles versucht, um zu sehen, ob ich mich bestmöglich erholen kann, aber das braucht etwas mehr Zeit, sodass wir dieses Jahr nicht bei La Vuelta dabei sein werden.

Moinsen,
sicher, das Forum hat bereits entschieden, wer gewinnt, aber gibt es zur Vuelta gar keine Umfrage?

Wie stellst du dir die Umfrage vor wenn es doch schon beschlossen ist?
  1. Vingegaard mit weniger als 3 Minuten
  2. Vingegaard mit 3-4 Minuten
  3. Vingegaard mit 4-6 Minuten
  4. Vingegaard mit 6-9 Minuten
  5. Vingegaard mit über 9 Minuten
  6. Vingegaard stürzt, anderer Sieger
Doch nur wegen der Nostalgie. Umfragen gehören im hiesigen Forum doch einfach dazu, wenn eine Grand Tour ansteht, oder? Außerdem bin ich gespannt, wie viele User auf Emu tippen...

Wie stellst du dir die Umfrage vor wenn es doch schon beschlossen ist?
  1. Vingegaard mit weniger als 3 Minuten
  2. Vingegaard mit 3-4 Minuten
  3. Vingegaard mit 4-6 Minuten
  4. Vingegaard mit 6-9 Minuten
  5. Vingegaard mit über 9 Minuten
  6. Vingegaard stürzt, anderer Sieger
Um es mal komplett zu machen:

Rot: Vingegaard
Sprints: Philipsen, Pedersen
Punktetrikot: Pedersen
Bergtrikot: Vingegaard.
Weiß: Ayuso
Fluchten: Fortunato, Poels, Armirail, Pellizzari, Paret-Peintre, Harper, O`Connor
Zeitfahren: Ganna

Fluchten: Fortunato, Poels, Armirail, Pellizzari, Paret-Peintre, Harper, O`Connor
War schön, die diesjährige Vuelta. Vorhersehbar, aber tolle Landschaft und so...

mal eine Frage so losgelöst von den feststehenden Gewinnern, Platzierungen und Trikotverteilungen der 25er-Vuelta :D😉

hat schonmal jemand einen detaillierteren Streckenverlauf für 1. Etappe durch Turin gefunden? Ich hab auf der offiziellen HP und Tourismo Torino nur das Höhenprofil mit Etappenorten, Start und Ziel entdeckt.
Wir sind am WE in Turin und da wäre der Streckenverlauf in der Stadt natürlich vorab interessant.

mal eine Frage so losgelöst von den feststehenden Gewinnern, Platzierungen und Trikotverteilungen der 25er-Vuelta :D😉

hat schonmal jemand einen detaillierteren Streckenverlauf für 1. Etappe durch Turin gefunden? Ich hab auf der offiziellen HP und Tourismo Torino nur das Höhenprofil mit Etappenorten, Start und Ziel entdeckt.
Wir sind am WE in Turin und da wäre der Streckenverlauf in der Stadt natürlich vorab interessant.
Unter dem folgenden Link findest du das aktuelle Roadbook für die Vuelta. Da solltest du vermutlich auch alles Wichtige für die 1. Etappe finden.

https://ciclo21.com/wp-content/uploads/2025/08/LV25_Libro_Ruta_IAD_v4-1.pdf

Mal schauen - immerhin war Almeida in der ersten Jahreshälfte ziemlich stark, auch wenn der Rippenbruch bei der Tour seiner Form sicher nicht förderlich ist..

Zurück