• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorstellung

aannjjaa

Mitglied
Hallo an alle :-),

Nun, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Anja, ich bin 29 und komme aus Erkrath. Wer das nicht kennt, das liegt zwischen Düsseldorf und Wuppertal :)

Anfang der 90er habe ich ein Bianchi-Rad geschenkt bekommen. Damals bin ich auch immer regelmäßig gefahren aber leider ist das schon viel zu lange her :-( Nun habe ich mich dazu entschlossen wieder loszulegen. Eigentlich wollte ich das alte Rad wieder fit machen. Da ich aber über das Forum hier ein super Angebot bekommen habe, bin ich nun Besitzerin eines Bottecchia-Rads mit RH48.

Ich werde sicherlich des öfteren hier mal anzutreffen sein und freu mich über neue "Freundschaften" aus der Umgebung.

AW: Vorstellung

Hallo Anja,

da dich noch keiner willkommen geheißen hat, möchte ich das hiermit tun. Schließlich sollst nicht gleich einen schlechten Eindruck von uns bekommen. Das kommt noch schnell genug... :D

Viel Spaß hier und natürlich beim radeln.

herzlich willkommen im forum:)

wenn du mal bock auf unseren schönen schwarzwald hast meld ich doch einfach:)

viel spass hier bei uns!

lg

Hi, Tach und Willkommen!
membaerup.gif

Zurück