• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vorstellung

bike attack

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
grenzach-wyhlen
hi
ich bin 48 jahre alt und betreibe den sport, mtb - rv , seit nunmehr 10 jahren.
da ich auch mit dem velo zur arbeit fahre bin ich fast jeden tag bei jedem wetter auf dem rad. ich wohne an der schweizer grenze und habe hier unbegrenzte moeglichkeiten und viel natur die geniesse ich auch in vollen zuegen . also wer zeit und lust hat es lohnt sich.
bis dahin
bike attack
 
Hallo @ bike attack.
Herzlich willkommen im Forum. Schweizer Grenzgebiet, ideale MTB Gegend, aber auch für´s RR sehr reizvoll, um nicht zu sagen beneidenswert.


Gruß aus Elmshorn b. Hamburg ( hoher Norden )
Ragnar
 
Zurück
Oben Unten