• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

Rennrad-Tourer

Neuer Benutzer
So, jetzt möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin schon etwas älter (32, um genau zu sein ;) und fahre eigentlich immer schon gern Rad. Vor 10 Jahren legte ich mir ein Peugeot-Trekkingrad zu. Im Laufe der Zeit stellte ich jedoch fest, daß das auf Dauer keine wirklich befriedigende Lösung für mich sein kann (das Teil war dafür einfach zu schwer), also habe ich in diesem Jahr die Konsequenz gezogen und mir ein Rennrad zugelegt. In den letzten zwei Monaten bin ich dafür kaum zum Fahren gekommen. Entweder hatte ich keine Zeit, oder das Wetter war viel zu schlecht, und letztes Wochenende hatte mich auch noch eine Grippe erwischt. Was soll's, am nächsten WE wird es hoffentlich mal wieder was. Wie mein Nick schon aussagt, gehöre ich eher zu denen, die das ganze etwas lockerer sehen (mein Motto ist eher "reisen statt rasen"). Also, Rennen sind nicht so meine Sache, dafür eher RTFs, und werweiß, vielleicht irgendwann auch mal längere Strecken.

Gruß,

Oliver

Zurück