• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellen moin

mac

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
;)

Moin ich bin der David , ich bin jetzt in den radsport eingestiegen . ich will mir jetzt erstmal mein erstes rennrad kaufen . hat jemand einen tipp welches RR am besten für einsteiger ist . ich bin ein vielfahrer . 2-3 mal in der woche jeweils 70 km . also gibt mir mal einen tipp fürn geeignetes RR .

machs gut

david borger
 
hi,
ich bin zwar auch noch sehr neu hier im Forum, lese aber schon länger mit, ich kann dir genau sagen was die dir hier antworten:
Suchen-Funktion

Kann ich nur beipflichten, kann dir als Neuling hier sagen, dass es super weiterhilft auch in den älteren Beiträgen in der Sparte Kaufberatung zu suchen anstatt nen sinnlosen Thread zu erstellen!!!

Apropos Vielfahrer, wie kannst du sagen dass du in der woche 2-3 mal 70km fährst wenn du noch gar kein Rad hast??? Interessant! :confused:

Ciao :wink2:
 
Hallo David und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Mit 3 x 70 km in der Woche bist du aber noch lange kein Vielfahrer. :D
 
Damit hast du wohl recht Stelvio , dass man mit 3 mal 70 km noch kein Vielfahrer ist . Aber für mich ist das immoment . genug an Kilometern . Später will ich natürlich versuchen meine Leistung zu steigern . :cool:
 
mac schrieb:
;)

Moin ich bin der David , ich bin jetzt in den radsport eingestiegen . ich will mir jetzt erstmal mein erstes rennrad kaufen . hat jemand einen tipp welches RR am besten für einsteiger ist . ich bin ein vielfahrer . 2-3 mal in der woche jeweils 70 km . also gibt mir mal einen tipp fürn geeignetes RR .

machs gut

david borger

Also, David, es gibt MAXIMAL ein gutes Rad für den Einsteiger. Leider streitet sich das Heer der Gelehrten jedes Mal darum, welches aus den Myriaden von Rädern dies wohl sei! Insofern ist das richtige Rad für Dich eins, das paßt und das Dir gefällt.

Gruß und willkommen im Forum
S.
 
Zurück
Oben Unten