gkreuzmann_canyon
Neuer Benutzer
- Registriert
- 20 April 2006
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
eine pn, eine e-mail, diverse anrufversuche und zwei wochen später: keine lebenszeichen!
langsam werde ich ein wenig ungeduldig...
es geht ja noch nicht mal nur um das warten, ich wäre einfach mal am "weiteren ablauf" interessiert!
Hallo CLang,
vielen Dank für das Telefonat. Möchte mich nochmals für den entstandenen Schaden entschuldigen.
Es freut mich, dass wir eine Lösung finden konnten. Wie besprochen benötigen wir für die Bearbeitung nach Eingang Deines Rades ca. 5 Werktage.
Ein schönes Osterfest!
Viele Grüße,
Gesine
hallo gesine,
ich bedanke mich für deinen rückruf. ich war gerade im krankenhaus und habe meine gestern geborenen zwillingstöchter :love: besucht und hatte vergessen das handy auszuschalten. deshalb musste ich dich kurz warten lassen.
ich weiss die lösung und deine bemühungen zu schätzen!
ebenso schönes osterfest und grüsse,
christian
Hallo Christian,
würdest du uns jetzt noch erzählen wie die Lösung aussieht?
Gruß Norbert
HI!
Das einzige Haar in der Suppe ist der Bike Guard, der in einem desolaten Zustand wiedergekommen ist. Es ist nicht meiner und ich kann nicht sagen, in welchem Zustand der Vorbesitzer seinen verschickt hatte.
Heiliger Bullshit. Das halbiert mal eben den Wert des Rahmens. Das ist wohl jmd. sein Werkzeug ein paarmal runtergefallen beim Lösen der Aheadkappe...und Vorbauschrauben.
was soll den der scheiß????
da seht ihrs, liebes canyon team!
von wegen top!
ihr seid unverschämt!
eure mechaniker sind auch noch so dreist und schicken das zurück!
und von solchen leuten soll man meinen, sie seien konkurrenzlos?
was soll den der scheiß????
da seht ihrs, liebes canyon team!
von wegen top!
ihr seid unverschämt!
eure mechaniker sind auch noch so dreist und schicken das zurück!
und von solchen leuten soll man meinen, sie seien konkurrenzlos?
Hallo Canyon Fahrer,
bin bisher sehr zufrieden mit dem Canyon-Service gewesen. Auch mein Rad war sehr lange weg, aber damit konnte ich leben. Ich habe Verständnis für die schwierige Situation. Man darf nicht vergessen das Canyon auch weiter verkaufen muss..
Mein Rad ist mit einigen Beschädigungen an der Oberfläche zurückgekommen.
Ich habe heute eine freundliche email mit Detailbildern an Canyon gesendet.
Ich gehe davon aus, dass der Vorgang schnell und einvernehmlich geklärt wird.
Ich werde euch weiter über den Ablauf informieren.
Grüße
oldboy
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[url="http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/
33341"][img]http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1301/thumbs/IMG_0013_1_1.JPG[/url][/IMG]
[/url]
fjmi,
wie schon öfter gesagt, denke nach und schreiben dann...
oder ist es denn keine unverschämtheit mehr, wenn ich kein canyon habe?
wer sich als bestes team, bestes rad usw. rühmt, dem darf sowas nciht passieren.
von wegen mehrere kontrollen.
das ist jawohl der beweis.