• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorschlag für Designpreis der BRD!!!

AW: Vorschlag für Designpreis der BRD!!!

Viel Preisverdächtiger ist für mich die schmutziggelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Aber das Rad ist ein echtes Highlight :D

Wow! Mundgeblasenes Sitzrohr...oder was ist das? Ich hät ja Schwierigkeiten, ein Rad in Photoshop so zu verunstalten...

Wie blöd (ähh verliebt :rolleyes:) muß man sein, um für so einen Hobel 203,99 € hinzublättern?
Zumal der Verkäufer bisher bei ebay noch nicht einen Artikel ge- oder verkauft hat.

Da hat tatsächlich jemand 203,99 EUR für geboten.

Naja, hat ja auch eine 12-Gang-Shimanoschaltung ....

Naaaa? Wer von euch ist der/die Glückliche? :D

Wow! Mundgeblasenes Sitzrohr...oder was ist das? Ich hät ja Schwierigkeiten, ein Rad in Photoshop so zu verunstalten...

TIG HI-TEN Rahmen für zusätzliche Stabilität und
bessere Aerodynamik nochmals ovalisiert und gefräst!!

Das ist doch ein Zeitfahrrahmen!! Da kann der Walser bald einpacken!!:D:D

TIG HI-TEN Rahmen für zusätzliche Stabilität und
bessere Aerodynamik nochmals ovalisiert und gefräst!!

Das ist doch ein Zeitfahrrahmen!! Da kann der Walser bald einpacken!!:D:D

Zeitfahrrahmen?

Aaahhh! Das "ovalisierte" im Sattelrohr ist die eingebaute Sanduhr!!!

Jetzt wird mir einiges klarer ;)

Aber die Bermsen sind ja mal richtig scheiße. Das sind ja nicht mal Scheibenbremsen.

Schade, habs nicht mehr gesehen:
Dieses Angebot (170237971010) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben

Zitat:

Mit ISSIMO schützen Sie die Umwelt!
Umweltschutz geht uns alle an. Issimo ist sich seiner Verantwortung bewusst, und so genießt der Umweltschutz einen besonderen Stellenwert – indem der Autoverkehr durch die Produktion verlässlicher und komfortabler Fahrräder reduziert wird. Damit nicht genug. Auch bei der Produktion der Issimo-Bauteile werden Umweltaspekte berücksichtigt. Beispielsweise durch den Einsatz von Lacken auf Wasserbasis. ISSIMO ist daher nicht nur ein Synonym für sicheres und komfortables, sondern auch umweltbewusstes Radfahren.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück