• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorschläge für Carbonrahmen für Felgenbremse

Plantsch Becken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2023
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
616
Ich habe gestern und heute mal aussortiert, was ich alles an zusätzlichen Verschleißteilen zu Hause habe. Das ist so viel, damit kann ich ein Rad bestücken. Allerdings ist alles für Felgenbremse.
Hat jemand Vorschläge, welche Carbonrahmen plus Gabel, am besten neu, noch zu kaufen sind? Bin wenig kreativ bei der Suche, muss ich zugeben. Wenn der Rahmen hier in Deutschland oder umliegenden Ländern zu bekommen ist, immer gerne her mit den Vorschlägen.
 

Anzeige

Re: Vorschläge für Carbonrahmen für Felgenbremse
Schon mal danke für die Vorschläge.

Preislich denke ich an 1500 - 2000 Euro, Größe dürfte 55ger oder 56ger Rahmen sein.
 
Will mein Scott Addict HMX Rahmengröße L (= 56 cm) auf FB nun doch los werden, entweder komplett oder eben das Rahmenset für einen vernünftigen Preis - ist TOPP in Schuss! Also nix beschädigt oder so und für mech. oder Di2 geeignet. Bei Interesse bitte PN :) Demnächst werde ich das wohl auch mal in die Bucht stellen ...

IMG_0411.jpg
 
Zurück
Oben Unten