:lol: mit kool stop aufkleber
Viel besser find ich das *hüstel* "Independent" Label. Schickes Teil!
Das ist wirklich sehr schön geworden, rundum überzeugend. Mir gefällt auch der Lack viel besser als der originale ...Ich hoffe ich werde nicht gleich verkloppt, wenn ich hier vorher/nachher Fotos von meinem BFR (auf neudeutsch MTB) hochlade.
Ziel war es ein low Budget Stahl Retro-Bike für Schnee und Matsch aufzubauen, was mir auch gelungen ist, wie ich finde.
Jetzt weisst du auch was man mit dem Aufkleber machen kann.
Müßte dir bekannt vorkommen.
Aber sage mal: Wo gibt es denn diese schicken Oldschool-Reifen zu kaufen ? Ich bräuchte noch so einen Satz für mein 1985er GT 'Timberline' ...
ja. auch zwei hebel vorne nebeneinander. einer normal für die schaltung, mit dem anderen kann man mittels verstellung des schaltrollenkäfigs die kettenspannung regeln.Zwei Schaltzüge da hinten?
weil? reifen sind dem einsatzzweck geschuldet, aber sonst?ain't very authentic
ja. auch zwei hebel vorne nebeneinander. einer normal für die schaltung, mit dem anderen kann man mittels verstellung des schaltrollenkäfigs die kettenspannung regeln.
raufschalten zb.: kettenspannung lockern, schalten, bei bedarf spannung wieder erhöhen. runter umgekehrt. wird noch dauern, bis ich das beim fahren einigermaßen flüssig hinbekomme
schaltwerk und hebel: huret tour de france speciale louison bobetVerrätst Du uns auch welche Schaltung es ist? Ne Altenburger, ne Huret Bobet, oder wat? Schönes Teil. Neid.
schaltwerk und hebel: huret tour de france speciale louison bobet
kurbel: huret tour de france
bremsen: vorne universal, hinten altenburger*
sattel: ideale 59 mit alugestell
naben: fb mit 50 am konus eingeprägt
felgen: vorne fiamme gelb, hinten weinmann*
pedale: lyotard marcel barthet, haken christoph, riemen afa (alle *)
rahmen, vorbau, sattelstütze: keinerlei hinweis auf hersteller
* teile sind nicht am rad gewesen, so wie ich es übernommen habe. damals war aber offenbar auch nicht mehr der originalzustand gegeben.
bremszüge sind neu, schaltbowden sind noch die alten.