• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Voreifel Rundfahrt Hürth Berrenrath

Eifeler schrieb:
nee, passt schon... ;o) wir werden sehr wahrscheinlich mit dem zug anreisen, berrenrath ist laut map24 ja recht flott von kalscheuren bhf zu erreichen, oder irre mich da?

Da liegst du ganz gut.
Ich mache spätestens morgen mal eine Streckenbeschreibung vom Kalscheurer Bahnhof zum Start und poste die hier.
 
Moin Ihr Fänte...

also um Missverständnisse morgen zu vermeiden, Start ist 10.30 Uhr beim Startstempelmann? Wir werden schon was früher da sein, um ne Tasse Kaffee und ein Brötchen zu verköstigen. Wollen wir mal hoffen, das uns Petrus gnädig gesonnen ist und der Osram da oben ordentlich brennt...

gruss
sebastian
 
Jep, 10.30 Uhr. So wie Heute Morgen das Wetter, würd ich mich ja schon mit zufrieden geben.
Abgesehen davon, daß ich 10 Grad Morgens für "Hochsommer" echt sportlich finde...
Hoff ich bin fit Morgen :)
 
Hier noch die Wegstrecken von den Bahnhöfen Kalscheuren/Liblar und Horrem.

Für diejenigen die mit Zug und danach Rad anreisen möchten.
 

Anhänge

  • Kalscheuren.jpg
    Kalscheuren.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 90
  • Liblar.jpg
    Liblar.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 89
  • Horrem.jpg
    Horrem.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 94
Vielleicht sollte ich noch erwähnen warum ich Liblar mit aufgeführt habe.
Von Kalscheuren aus müßt fast durch komplett Hürth durch. Nicht besonders schön zu fahren.
Die Strecke von Liblar aus ist zwar ein wenig länger, aber schöner mit dem Rad zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten