• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorderrad 28" mit Nabendynamo

ph!l

Neuer Benutzer
Registriert
27 August 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Südhessen
Hallo zusammen,
bin für mein Gravel/Crosser/Rad für alles auf der Suche nach einem Vorderrad mit Nabendynamo. Folgende Details sind gesetzt:
- Disc (ob 6 Loch oder Centerlocker wäre erstmal egal)
- Schnellspanner
- Shimano Alfine oder höherwertiger

Falls direkt noch die passenden Lichter dabei sind, gerne. Danke für eure Angebote!
 
Danke für den Tipp. Das Laufrad liegt aber über meiner Preisgrenze. Ich hatte gehofft was gebrauchtes unter 100 € zu finden, neu wären maximal 150€ geplant.

Was haltet ihr von diesem Angebot? https://www.bike-discount.de/de/kau...himano-xt-dh-t785-cl-mit-dt-swiss-466d-526250 ? Laut der DT Swiss Seite ist die 466d fürs MTB gedacht, also zu schwer/oversized? Was würdet ihr dann als 0815 Felge mit gutem Preis/Leistungsverhältnis am Schlecht-Wetter-Rennrad/Pendler Rad?
 
Zurück
Oben Unten