• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbauhalterung für Polar S510?

macwallu

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte am RR meine Polar S510 (hätte lieber CS 200 nehmen sollen) am Vorbau befestigen, habe aber eine Halterung für den selbigen noch nicht gefunden. Gibt es solch eine Halterung und wo kann man die Kaufen.

Danke für eure Antworten!

macwallu

Anzeige

Re: Vorbauhalterung für Polar S510?
Die gibt es eh von Polar, kostet 11 Euro und bekommst im Fachhandel!

Und sei froh dass den CS 200 nicht genommen hast, mir taugt der überhaupt nicht! (Im Vergleich mit einer Polar Uhr)

Gib mir doch mal einen Tip wie der heißt. habe gerade mal gegooglt und nichts gefunden.

Danke
macwallu

aurachtaler schrieb:
Moin,

nen Vorbauhalter gibts für diese Uhren nicht,höchstens einen für den Lenker.

Ui, tut mir leid - da hab ich drübergelesen! Ich meinte eh für den Lenker! Für den Vorbau gibt es natürlich keinen!

Aber es gibt von FSA so ein Teil dass man auf den Lenker montiert und auf dem Teil montiert man dann den Polar!

Um aurachtalers statement "bildlich" zu untermauern ...

P1010003.JPG

Hi,

wollte mir auch eventuell den Polar S510 oder den CS200 zulegen . Sind beide mit Kabel? Habe momentan noch VDO C3DS und bin mit dem Funk nicht zufrieden, da er öfters mal aussetzt.

@macwallu

Was gefällt dir an dem Polar denn nicht?

Weiß nun nicht welchen ich nehmen soll von beiden?

Oder kennt einer noch besseres Modell für in etwa diese Preisklasse?

MfG Sven

s510 und cs200 sind beide ohne Kabel. Bin mit dem S510 eigentlich zufrieden, nur nervt es mich wenn ich die Uhr an den Lenkerhalter mache. Ist halt recht fummelig. Da ist das mit dem CS200 schon eleganter. Draufklicken und fertig. Was mich natürlich nervt ist die Störanfälligkeit bei Stromleitungen (Straßenbahn u.a.). Da kann ich drauf warten, immer an der selben Stelle hat der Polar nen Aussetzer und die Meßwerte sind im Eimer (max. HF, max. Geschw.) War jetzt halt für mein neues RR (am Freitag soll es kommen) auf der Suche nach einer Vorbauhalterung. Die Zusatzhalter wie oben zu sehen, sind nicht so mein Geschmack.
Da geht bei den Polaruhren wohl nur die Lenkerhalterung.

Grüße
macwallu

Zurück